Arthur le perroquet
LP640 <3
alles klar danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
döschensam schrieb:gibt es in schwulenbars auch frauentoiletten?

Drar schrieb:gibt es überhaupt reine Schwulen Bars ?
oder sind es doch eher Homosexuellen Bars wo sich Schwule UND Lesben sich treffen ?
So war es zumindest in den Bars dieser Art, wo ich drin war
camahan schrieb:döschensam schrieb:gibt es in schwulenbars auch frauentoiletten?
Ja wo soll denn der Guido sonst auf die Toilette gehen
![]()
Gerri schrieb:bei 20 km/h wären es 5 Minuten
bei 15km/h wären es 6-7min..... so genug des Fahrradfahrens
snowman schrieb:Die locken mit guter Musik, du wunderst dich kurz über den seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr hohen Männeranteil und nachdem die Nebelmaschine solange Vollgas gibt, bis du NIX mehr siehst, hast du Männerhände am Arsch und Körper.
Ist kein Witz.
Bin dann die 100m unter 11 Sek. gelaufen.
Leider ist mir der Name entfallen aber schaut einfach die nächsten Wochen einfach
in den Kotz-Thread und achtet speziell auf emkays Beiträge
Wenn er alle Clubs und Beizen durchtestet wird auch das irgendwann drankommen.
Zu gerne hätte ich in dem Moment deinen Gesichtsausdruck gesehen. 
Den müsstest du doch kennenZerfikka schrieb:snowman schrieb:Die locken mit guter Musik, du wunderst dich kurz über den seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr hohen Männeranteil und nachdem die Nebelmaschine solange Vollgas gibt, bis du NIX mehr siehst, hast du Männerhände am Arsch und Körper.
Ist kein Witz.
Bin dann die 100m unter 11 Sek. gelaufen.
Leider ist mir der Name entfallen aber schaut einfach die nächsten Wochen einfach
in den Kotz-Thread und achtet speziell auf emkays Beiträge
Wenn er alle Clubs und Beizen durchtestet wird auch das irgendwann drankommen.
Zu gerne hätte ich in dem Moment deinen Gesichtsausdruck gesehen.
![]()

Zerfikka schrieb:snowman schrieb:Die locken mit guter Musik, du wunderst dich kurz über den seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr hohen Männeranteil und nachdem die Nebelmaschine solange Vollgas gibt, bis du NIX mehr siehst, hast du Männerhände am Arsch und Körper.
Ist kein Witz.
Bin dann die 100m unter 11 Sek. gelaufen.
Leider ist mir der Name entfallen aber schaut einfach die nächsten Wochen einfach
in den Kotz-Thread und achtet speziell auf emkays Beiträge
Wenn er alle Clubs und Beizen durchtestet wird auch das irgendwann drankommen.
Zu gerne hätte ich in dem Moment deinen Gesichtsausdruck gesehen.
![]()
camahan schrieb:Soweit musst du doch gar nicht wegfahren snowman.
Hier in Köln .....

camahan schrieb:Soweit musst du doch gar nicht wegfahren snowman.
Hier in Köln gibt es doch das "Chains"
Das soll doch so ein SM Club für Schwule sein, ich hab mit einem Kumpel ja immer geflachst das wir eines Tages uns mal einen schnappen und ihn da reinschubsen.
Danach wollten wir sehen wie lange es dauert bis er schreiend wieder rausgelaufen kommt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen