Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Energiesparlame ist kaputt gegangen. Dachte eig. die heben ewig. Ist gerade mal 1,5 Jahre alt. Egal.
In was für ein Müll kommt das Ding? Ganz normal Glas?
 
recyclinghof oder wertstoffho. musst mal ins telefonbuch gucken, wo der nächste is. wahlweise auf der internetseite von stuttgart mal nachsehen.
 
einbrecher400.jpg.jpg


Stuttgart, Dienstag 0.23 Uhr.
Ein dunkel gekleideter Mann schleicht durch die Nacht und er hat nur eine Mission, für die er bereit ist, sein Leben zu geben:

Er will seine Energiesparlampe Typ Osram Dulux EL 7W Lichtfarbe 840 im Hausmüll entsorgen !

Keine Schmerzen, kein Aufgeben, was zählt ist die Mission !!!
 
Zurück
Oben