Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:"Bei dem Versuch, ihre Konsole zu hacken, bin ich auf folgende Sicherheitslücke gestoßen. ... "
Ruhrpottritter schrieb:Wenn man sich als Hacker erfolgreich an ein System ranmacht .. zbs. die PS3 .. und sich daraufhin bei Sony meldet und evtl. sogar Lösungsvorschläge für die Sicherheitslücken etc. anbietet .. muss man dann mit Konsequenzen seitens Sony rechnen?
Fanatic schrieb:Sind 300€ für ein Iphone 3GS 16GB gut?
Fanatic schrieb:Alles klar...bin am haddern..hm![]()

Ruhrpottritter schrieb:Ich als frischgebackener Iphone Besitzer ( seit Montag ) sag dir, "Kauf es!" !
Ohne Spass, macht soviel Spass ... und wenn ich mir überleg, dass ich 500 Ocken dafür ausgegeben habe, zwar die 32GB Variante, ... aber für 300 Euro ... nicht lang überlegen!

snowman schrieb:Fanatic schrieb:Alles klar...bin am haddern..hm![]()
![]()
Wie kann man da nein sagen ?

straikar schrieb:Apple stellt nach 3 Jahren den Support beim alten Gerät ein. Imho ist das eine alles andere als kurze Zeitspanne.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen