Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab auch nochmal meine Freundin gefragt, sie sagt auch, dass man die Trilogie (hence the name ;) ) nacheinander lesen soll.
Ist zwar nicht so, dass man sonst nur Bahnhof versteht, aber wirklich durchsteigen wird man nicht.
 
Wenn man sich als Hacker erfolgreich an ein System ranmacht .. zbs. die PS3 .. und sich daraufhin bei Sony meldet und evtl. sogar Lösungsvorschläge für die Sicherheitslücken etc. anbietet .. muss man dann mit Konsequenzen seitens Sony rechnen?
 
Ruhrpottritter schrieb:
Wenn man sich als Hacker erfolgreich an ein System ranmacht .. zbs. die PS3 .. und sich daraufhin bei Sony meldet und evtl. sogar Lösungsvorschläge für die Sicherheitslücken etc. anbietet .. muss man dann mit Konsequenzen seitens Sony rechnen?

Macht der ccc öfter mal. Das sollte klar gehen.
 
Fanatic schrieb:
Alles klar...bin am haddern..hm :D

iphone3g-australia.jpg


Wie kann man da nein sagen ?
 
Ich als frischgebackener Iphone Besitzer ( seit Montag ) sag dir, "Kauf es!" !
Ohne Spass, macht soviel Spass ... und wenn ich mir überleg, dass ich 500 Ocken dafür ausgegeben habe, zwar die 32GB Variante, ... aber für 300 Euro ... nicht lang überlegen!

Achte aber aufjedenfall darauf, dass es n seriöser Verkäufer ist.
Hab zbs. bei Ebay noch nie soviele Betrüger gesehen, wie beim Iphone Verkauf ^^ ..
Achte halt auf dass es zbs. Simlock frei für alle Netze ist .. es sei denn du willst eh nach Tmobile .. etc.
 
Ruhrpottritter schrieb:
Ich als frischgebackener Iphone Besitzer ( seit Montag ) sag dir, "Kauf es!" !
Ohne Spass, macht soviel Spass ... und wenn ich mir überleg, dass ich 500 Ocken dafür ausgegeben habe, zwar die 32GB Variante, ... aber für 300 Euro ... nicht lang überlegen!

500,- Euro für das 16GB jedoch frisch nach Erscheinen und neu.

Nie, nie wieder was anderes ausser es steht 4G hinten drauf :deal:
 
Hätte letztens auch ein iPhone recht günstig bekommen können. Aber hey, was will ich mit nem iPhone? Ich meine, Apple stellt ja jetzt schon den Support für 2G ein, wie soll das dann beim 3G erst laufen, wenn demnächst das neue Modell rauskommt? Außerdem bin ich mit meinem voll und ganz zufrieden:

f48a484cf69f7922f759cb9da47914c5.jpg
 
straikar schrieb:
Apple stellt nach 3 Jahren den Support beim alten Gerät ein. Imho ist das eine alles andere als kurze Zeitspanne. ;)

Überleg dir mal was das Teil damals gekostet hat. Da könnte man schon mehr erwarten! Wirtschaftlich kann ichs schon nachvollziehen...
 
sind ruby und blacki ein paar?! was hab ich verpasst?! oder ist dem nicht so?! einige andeutungen lassen mich das vermuten. gebt mir klarheit und wissen ihr allmächtigen.

aber ihr könnt euch zeit lassen, ich gehe erstmal schön einen saufen.
 
Zurück
Oben