Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso kam gestern Nacht auf DSF 2 Stunden lang UFC? Ich dachte die bayrische Landesmedienanstalt hätte die Übertragung wegen Sittenwidrigkeit verboten? Hat DSF schon erfolgreich dagegen geklagt?

Habs das erste Mal geschaut und es hat mir doch ziemlich gut gefallen. Da gehts wenigstens noch ab, anders als oft beim Schwergewichtsboxen. Und sooo schlimm und vor allem sittenwidrig fand ichs von der Brutalität her auch nicht.

ich weiß auch nich was da los is, aber ich find's gut! :D
aber die solln ma die original-kommentatoren nehmen, die wissen worüber sie reden un sin viel sympathischer

landesmedienspasten da :klopf:

Die Frage lese ich jetzt schon zum 3. mal, aber irgendwie gibts nie ne Antwort drauf:?

Am besten löschst du den Beitrag sonst stehen gleich FBI Wagen vor deiner Haustür:schreck:

Hat jemand einen Samsung LCD Tv und den an der Wand besfestigt?
Überlege nämlich meinen an die Wand zu montieren. Bloß frag ich mich wo man da die Schrauben reindrehen soll. Auf der Rückseite hat es so 4 fette Schrauben. Bin aber nicht sicher ob die für eine Wandhalterung sind oder ob die das Gehäuse zusammen halten. Ansonsten sehe ich keine Löcher für Schrauben.

Ich weiß dafür gibt es bestimmt einen Thread aber ich hab angst außerhalb des OT;

Kann ich ein in open office geschriebenes Dokument problemlos mit MS word öffnen und Lesen? (und umgekehrt?)

Problemlos geht es in keine Richtung.
OO kann aber .doc und afaik auch .docx öffnen.

Ähh, natürlich könntest du in OO auch als .doc speichern.
Probleme wird es aber so gut wie immer bei der Formatierung geben.

Zurück
Oben