Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ruhrpottritter schrieb:
Ich als frischgebackener Iphone Besitzer ( seit Montag ) sag dir, "Kauf es!" !
Ohne Spass, macht soviel Spass ... und wenn ich mir überleg, dass ich 500 Ocken dafür ausgegeben habe, zwar die 32GB Variante, ... aber für 300 Euro ... nicht lang überlegen!

Achte aber aufjedenfall darauf, dass es n seriöser Verkäufer ist.
Hab zbs. bei Ebay noch nie soviele Betrüger gesehen, wie beim Iphone Verkauf ^^ ..
Achte halt auf dass es zbs. Simlock frei für alle Netze ist .. es sei denn du willst eh nach Tmobile .. etc.

dann geht man kurz auf chip.de und findet ne Anleitung fürn Jailbreak, nichts leichter als das.

döschensam schrieb:
sind ruby und blacki ein paar?! was hab ich verpasst?! oder ist dem nicht so?! einige andeutungen lassen mich das vermuten. gebt mir klarheit und wissen ihr allmächtigen.

aber ihr könnt euch zeit lassen, ich gehe erstmal schön einen saufen.

Warum fragt man das in nem Thread und schreibt nicht einfach einem von beiden ne pn?

ruby soho schrieb:
döschensam schrieb:
sind ruby und blacki ein paar?! was hab ich verpasst?! oder ist dem nicht so?! einige andeutungen lassen mich das vermuten. gebt mir klarheit und wissen ihr allmächtigen.

aber ihr könnt euch zeit lassen, ich gehe erstmal schön einen saufen.

Warum fragt man das in nem Thread und schreibt nicht einfach einem von beiden ne pn?

Weil wir hier alle ganz offen miteinander umgehen :D

Achtung Theorie:

Wenn Frauen viel zusammen sind gleicht sich oft ihr Mensturationszyklus an. Da unser Forum so eine intime schmucke Gemeinde ist, macht es keinen Unterschied, dass es "nur" im Internet ist.
Also:
Die haben wahrscheinlich alle ihre Tage.

http://forum.gofeminin.de/forum/f235/__f163_f235-Menstruationsdauer.html

Da siehste, es kann schonmal etwas länger gehen als ein paar Tage

Dies sind halt die letzten Tage, Erdbeben, Überalterung, Unruhen in der Bevölkerung, diese Sache mit dem galaktischen Zentrum, das in gerader Linie mit Sol und Terra steht...also ich habe meinen Alufolienhut gemacht und warte auf irgendwas mit viel Tsching und Bumm.

:D

Drar schrieb:
Warum sind unsere Forenweiblichkeiten zur Zeit doch eher... ziemlich...nennen wir es mal schlecht gelaunt ? :D

Ich bin nicht schelcht gelaunt, die Frage war auch gar nicht böse gemeint, ich habs mich nur wirklich gefragt warum er nicht einfach ne pn schreibt, wär mir einfach logischer erschienen ^^

Kleines Problem mit meinem opera-browser:

Bei eingebetteten Videos kommt nur ein großes, rundes "ding" beim anklicken kommt der spruch: Bitte klicken sie zum herunterladen und aktivieren des Plug-ins das einmal gemacht und das Video läuft.
Ich muss es aber beim einem jeden Video erneut machen. Bitte um Hilfe und sage schon mal danke :)

n9ne.0h.4our schrieb:
mir egal, was er macht oder nich, jedenfalls tut er auch das nun nich mehr -.-
un es gibt auch andere seiten, deren videos er wohl abspielt... bzw. abgespielt hat

ähm nein :nein:

Er macht das nur und ausschliesslich über den Player, der sich dafür öffnet.

Zurück
Oben