Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruhrpottritter schrieb:Ich als frischgebackener Iphone Besitzer ( seit Montag ) sag dir, "Kauf es!" !
Ohne Spass, macht soviel Spass ... und wenn ich mir überleg, dass ich 500 Ocken dafür ausgegeben habe, zwar die 32GB Variante, ... aber für 300 Euro ... nicht lang überlegen!
Achte aber aufjedenfall darauf, dass es n seriöser Verkäufer ist.
Hab zbs. bei Ebay noch nie soviele Betrüger gesehen, wie beim Iphone Verkauf ^^ ..
Achte halt auf dass es zbs. Simlock frei für alle Netze ist .. es sei denn du willst eh nach Tmobile .. etc.
döschensam schrieb:sind ruby und blacki ein paar?! was hab ich verpasst?! oder ist dem nicht so?! einige andeutungen lassen mich das vermuten. gebt mir klarheit und wissen ihr allmächtigen.
aber ihr könnt euch zeit lassen, ich gehe erstmal schön einen saufen.
ruby soho schrieb:döschensam schrieb:sind ruby und blacki ein paar?! was hab ich verpasst?! oder ist dem nicht so?! einige andeutungen lassen mich das vermuten. gebt mir klarheit und wissen ihr allmächtigen.
aber ihr könnt euch zeit lassen, ich gehe erstmal schön einen saufen.
Warum fragt man das in nem Thread und schreibt nicht einfach einem von beiden ne pn?
Drar schrieb:Warum sind unsere Forenweiblichkeiten zur Zeit doch eher... ziemlich...nennen wir es mal schlecht gelaunt ?![]()

n9ne.0h.4our schrieb:mir egal, was er macht oder nich, jedenfalls tut er auch das nun nich mehr -.-
un es gibt auch andere seiten, deren videos er wohl abspielt... bzw. abgespielt hat

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen