Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du kannst oben ins zweite Kästchen schonmal ein Kreuzchen machen und somit auch ins erste weil waagrecht ja zwei reinmüssen. Wenn ich mich nicht ganz täusche.

edit, Kommando zurück

img0641xh7.jpg

?

Isch eh blöd, denn ich hab schon einge Filme auf BluRay. Und da gibts kein "Logo" hinten drauf.
Und den doppelt zu kaufen nur wegen dem Streifen, bringts auch net.

Abgesehen mal davon, dass viele der Filme eh schon oop sind und zu Horrorpreisen gehandelt werden, haben sie bei diesen Sammlereditionen auch mächtig beschissen und Schmu gemacht, damit man einiges doppelt kaufen *muss*, wenn man das wirklich vollständig haben will... wie man sieht, steht zum Beispiel "Aristocats" da zweimal in der Reihe... :drunter:

Keine Ahnung, ehrlich gesagt.

Eine amazon Kritik sagt dazu
Abzockerei:
Die Special Collection Reihe ist laut Disney-Definition eine Sammler-Reihe zum Sonderpreis. In dieser Reihe sind bis zur Veröffentlichung von "Aristocats -Special Edition" 53 Titel erschienen, die aneinandergereiht im Regal ein fortlaufendes Rückenmotiv ergeben (!!!). Aristocats ist in der Special Collection Reihe schon einmal erschienen - was allerdings nichts ungewöhnliches ist. Es kam schon öfters vor , dass Titel aus der Reihe in einer neuen "Special Edition" veröffentlicht wurde, wie z.B. bei Mary Poppins, Das große Krabbeln, Toy Story 1 + 2, Robin Hood und Alice im Wunderland! Das finde ich auch gut, wenn es eine Restauration des Bildes oder des Tons gab und/oder wenn es neue Zusatzmaterialien gibt! Bisher war es aber selbstverständlich so, dass die Neuveröffentlichungen die alten Titel in der Special Collection Reihe ersetzten. So konnten Sammler, welche den Titel schon hatten selber entscheiden, ob sie den Film durch die neue Version ersetzen oder nicht. Bei Aristocats verhält sich dies nun aber anders: Die Neuveröffentlichung reiht sich als Nr.54 fortlaufend in die Reihe ein. Um eine vollständige SC Sammlung zu haben, muss man den Film nun 2x kaufen - einmal als normale Version und einmal als Special Edition!
Kauft man sich eine Version nicht, so stimmt das Rückenmotiv nicht mehr!

Scheinbar ist es nicht so gravierend unterschiedlich, dass es einen kompletten Neukauf rechtfertigen würde...*_*

Zurück
Oben