Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
robat schrieb:Wow ohne Erotik und mit mehr Livesport..das ist doch mal super...
The perfect Dark schrieb:Ich finds gut und hoffe, dass sie die verkackten Quiz-Shows auch streichen werden.
snowman schrieb:The perfect Dark schrieb:Ich finds gut und hoffe, dass sie die verkackten Quiz-Shows auch streichen werden.
Deine Telefonrechnung wird es dir danken![]()

nicht dein ernst!?

okst666 schrieb:Ich muss das aus nem anderen Thread nochmal aufgreifen.
Wie wir alle wissen, wenn ein Schweizer angerufen wird, dann "bekommt er ein Telefon".
Jetzt frag ich mich gerade - wenn ein Schweizer aktiv jemanden anruft - macht er dann ein Telefon?

Wie wir alle wissen, wenn ein Schweizer angerufen wird, dann "bekommt er ein Telefon".
Jetzt frag ich mich gerade - wenn ein Schweizer aktiv jemanden anruft - macht er dann ein Telefon?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen