Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist alles durchgegangen, obwohl es noch nicht verifiziert war.
Hab mit Xbox Live bei Ebay gekauft. War nen bissel misstrauisch bei den Hong Kong anbietern, aber super schnell die Leute. In einer Stunde nach dem Zahlen hatte ich den Code für 31,70 €

Mal schnell was anderes. Mein Onkyo receievr geht nimmer richtig an. wenn ich anschalte, geht zwar standby weg aber es leuchtet dann "Zone 2" und der Receiver bleibt irgendwie aus. Es leuchtet nix im Display.....
Ahhhhh Hilfe.

Hamlet schrieb:
Mal schnell was anderes. Mein Onkyo receievr geht nimmer richtig an. wenn ich anschalte, geht zwar standby weg aber es leuchtet dann "Zone 2" und der Receiver bleibt irgendwie aus. Es leuchtet nix im Display.....
Ahhhhh Hilfe.

schau mal in entsprechenden Foren nach... als mein Humax Receiver kaputt ging hat mir Snowman den goldenen Tip gegeben nen Kondensator zu wechseln, vllt. ist es bei dir auch so leicht...

Theoretisch kannst fast alles in den Trockner packen.
Aber teilweise sind Münztrocknern z.b. vom Waschsalon oder vom Studentenwohnheim extrem heiß eingestellt, da könnte es evtl. mit dem ein oder anderen Kleidungsstück Probleme geben.

Hab mir grad Reifen bei reifendirekt.de bestellt.
Bekam dann 2 E-mails zur gleichen Zeit: Einmal die Bestellbestätigung und dann noch eine wo drin stand:
"Während des regulären Prüfungsverfahrens aufgrund Ihrer Bestellung XXXXXXX
konnten wir die von Ihnen angegebene Rechnungsadresse leider nicht verifizieren.

Bitte rufen Sie folgenden Link auf um Ihre Adressdaten zu bestätigen:
https://ssl.delti.com/cgiXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX"

Wenn ich auf den Link gehe soll ich nur meine Adresse bestätigen. Aber irgendwie klingt das so komisch, dass ich da auf einen Link gehe muss um was zu verifizieren. Ist das irgend eine Verarschung? Ich bin immer so misstrauisch...

ist das nich standard, dass man links kriegt, die irgendwas verifizieren sollen?! und wenns nur darum geht draufzuklicken um nen account überhaupt erst freizuschalten.

Steffko schrieb:
Jogginghosen gehören afaik nich in den Trockner, braucht man ja auch nich, die sind doch nach kürzester Zeit auf der Wäscheleine wieder trocken.

das stimmt. hab ich mir dann auch gedacht.

die kapuzenjacke ist aber gefühlt ein bisschen enger geworden..naja, iich muss eh abnehmen :D

Hamlet schrieb:
Kp...aber bei den DHL-Verarschungs-E-mails sollte man auch seine Daten verifizieren.

joa, da kommts dann wohl immer drauf an, ob und wie sehr du der seite vertraust..
natürlich nur wenn die mail mit der bestellbestätigung und die mit der verifizierungsbitte von dem gleichen absender kamen :D

Hamlet schrieb:
Hab mir grad Reifen bei reifendirekt.de bestellt.
Bekam dann 2 E-mails zur gleichen Zeit: Einmal die Bestellbestätigung und dann noch eine wo drin stand:
"Während des regulären Prüfungsverfahrens aufgrund Ihrer Bestellung XXXXXXX
konnten wir die von Ihnen angegebene Rechnungsadresse leider nicht verifizieren.

Bitte rufen Sie folgenden Link auf um Ihre Adressdaten zu bestätigen:
https://ssl.delti.com/cgiXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX"

Wenn ich auf den Link gehe soll ich nur meine Adresse bestätigen. Aber irgendwie klingt das so komisch, dass ich da auf einen Link gehe muss um was zu verifizieren. Ist das irgend eine Verarschung? Ich bin immer so misstrauisch...

Delticom ist ja die eigentliche Firma hinter reifendirekt. In den AGBs stand nichts von so einer verifizierung. Wenn du ein schlechtes Gefühl hast würde ich einfach mal da anrufen oder ne email hinschreiben und fragen ob das normal ist

Zurück
Oben