Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Braucht man neuerdings keine Tüv-Plakette vorne auf dem Nummernschild mehr?
Hamlet schrieb:Mal schnell was anderes. Mein Onkyo receievr geht nimmer richtig an. wenn ich anschalte, geht zwar standby weg aber es leuchtet dann "Zone 2" und der Receiver bleibt irgendwie aus. Es leuchtet nix im Display.....
Ahhhhh Hilfe.

Steffko schrieb:Jogginghosen gehören afaik nich in den Trockner, braucht man ja auch nich, die sind doch nach kürzester Zeit auf der Wäscheleine wieder trocken.
Hamlet schrieb:Kp...aber bei den DHL-Verarschungs-E-mails sollte man auch seine Daten verifizieren.
Hamlet schrieb:Hab mir grad Reifen bei reifendirekt.de bestellt.
Bekam dann 2 E-mails zur gleichen Zeit: Einmal die Bestellbestätigung und dann noch eine wo drin stand:
"Während des regulären Prüfungsverfahrens aufgrund Ihrer Bestellung XXXXXXX
konnten wir die von Ihnen angegebene Rechnungsadresse leider nicht verifizieren.
Bitte rufen Sie folgenden Link auf um Ihre Adressdaten zu bestätigen:
https://ssl.delti.com/cgiXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX"
Wenn ich auf den Link gehe soll ich nur meine Adresse bestätigen. Aber irgendwie klingt das so komisch, dass ich da auf einen Link gehe muss um was zu verifizieren. Ist das irgend eine Verarschung? Ich bin immer so misstrauisch...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen