Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab google chrome auf meinem pc installiert. nun wollte ich mal in den ordner auf meiner platte gucken ob da die lesezeichen drin sind. aber ich finde nirgends bei programme google chrome. weiß jemand mehr?

kann doch net sein. im ordner google sind alle programme von google aber net chrome
 
Arthur le perroquet schrieb:
ich hab google chrome auf meinem pc installiert. nun wollte ich mal in den ordner auf meiner platte gucken ob da die lesezeichen drin sind. aber ich finde nirgends bei programme google chrome. weiß jemand mehr?

kann doch net sein. im ordner google sind alle programme von google aber net chrome

Seit wann hast du nochmal das Gefühl nicht alleine im Raum zu sein und beobachtet zu werden ?
 
Wenn man Sky Sat. hat und dnn umzieht, muss man ja nicht zwingende sky sagen dass man umgezogen ist, oder? Ich mein, ich kann überall in Deutschland meine Sat-Schüssel aufstellen und den Receiver mit der Karte betreiben?
 
Wenn sie dir Rechnungen, Infos oder Kündigungsbestätigungen etc. schicken wird aber alles zur alten Adresse gesendet. ;)
 
Oxblood schrieb:
Äßohßiäts oder Äßoschiäts, je nachdem, welche Sprachfärbung man hat. Mit der ersten Variante kann man nix falsch machen denk ich.

dachte nämlich, dass die erste variante nicht ganz richtig ist, aber von der aussprache imo einfacher. bei der zweiten kann man sich leicht verhakeln, wenn man es knapp 10 mal in einer min sagen muss xD

@ruby: danke , hab aber keine lautsprecher uff der arbeit.
 
138_0.jpg


kennt sich damit jmd aus? :?
bzw. hat erfahrungen damit?
 
Es gibt einen aufm Markt, der wirklich was bringt. Der lässt dich unglaublich viel schwitzen. Das heißt du musst sehr aufpassen, dass du nicht dehydrierst. Dafür verbrennst du Fett ohne Ende wenn du laufen gehst.

Mit dem haben mehrere Freunde ihre 6 packs gezüchtet.
 
aber wie der genau heißt weißte nich?

hab ma n bissl gegooglet bzgl des dyma burn, aber nix weiter brauchbares gefunden... soll wohl nich schlecht sein, aber allerlei nebenwirkungen mit sich bringen
 
wenn ich ihn online sehe frage ich ihn mal. Ist zu beziehen über GNC, das weiß ich noch.
Massig Nebenwirkungen haben die ALLE.
Wenn du das nicht willst musst du deine Ernährung umstellen.
Sport treiben musst du so oder so, auch wenn du Pillen schluckst. Die machen es nur schneller.
 
Hamlet schrieb:
Was passiert wenn man einen großen Eisenblock hat, sagen wir 1m³ groß und man innen ein Hohlraum hat in dem sich Wasser befindet der den Hohlraum 100% füllt und diesen Block mit dem Wasser man auf -273,15C° einfriert?

Ich muss das jetzt nochmal fragen, weil ich eine klare Antwort noch nicht bekommen hab und ich mich damit immer noch beschäftige.
Dabei ist ja eig. egal ob -273,15°C oder -20°C. Wasser muss nur gefrieren.
Wenn die Stahlwände aber 1m dick sind, wie soll das dann aufplatzen?
 
Hamlet schrieb:
Hamlet schrieb:
Was passiert wenn man einen großen Eisenblock hat, sagen wir 1m³ groß und man innen ein Hohlraum hat in dem sich Wasser befindet der den Hohlraum 100% füllt und diesen Block mit dem Wasser man auf -273,15C° einfriert?

Ich muss das jetzt nochmal fragen, weil ich eine klare Antwort noch nicht bekommen hab und ich mich damit immer noch beschäftige.
Dabei ist ja eig. egal ob -273,15°C oder -20°C. Wasser muss nur gefrieren.
Wenn die Stahlwände aber 1m dick sind, wie soll das dann aufplatzen?

lol
sry, die frage doch bisschen blöd oder?

Naja kommt erstens auf den Stahl an.
2tens nimmt das Volumen des Wasser / Eis zu.
Also würde es wohl kaputt gehen.
Aber da bleibt die Frage, ob du vergüten stahl nimmst, oder "nur" gehärteten...
Wo bei bei -273.15 der Stahl einfach aufplatzen würde.
Aber diese Temperatur wird nie erreicht
 
Es ist doch egal ob die Temp. erreicht wird. Hauptsache das Wasser gefriert und dehnt sich somit aus. Aber wenn die Wände einfach unzerbrechlich sind, kann es sich doch nicht ausdehnen.
Dann nimmt man eben Wolframcarbit, Platin oder Titan.
 
Zurück
Oben