Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tommse schrieb:warum haben hier einige untertitel unter dem nick (und ich nich?)
Hamlet schrieb:Fangen Telefonnr. in Amerika wirklich (fast) immer mit 555 an?
Hamlet schrieb:Also nein?
altersack schrieb:Wer mit jetzt noch sagt, woher die Nummer stammt und wer sich da melden sollte, der gewinnt 2000 Sackpunkte und darf soviele blaue Müllsäcke aus meiner Garage mitnehmen, wie er tragen kann..
Gerri schrieb:Tommse schrieb:warum haben hier einige untertitel unter dem nick (und ich nich?)
Weil du dir noch keinen verdient hast![]()

altersack schrieb:Das es selbst in Deutschland tausende Spinner gibt, die solche Rufnummern aus Jux einfach mal anrufen, durften in den 80ern schon die Müncher Besitzer der 089 32168 am eigenen Leib erfahren. Wer mit jetzt noch sagt, woher die Nummer stammt und wer sich da melden sollte, der gewinnt 2000 Sackpunkte und darf soviele blaue Müllsäcke aus meiner Garage mitnehmen, wie er tragen kann..
Seo schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=aE3VPDYLT34[/vid]
![]()
Nein ich meine das lied das im hintergrund läuft und wo K.I.Z seinen schäbigen Text drübergeklebt hat 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen