Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieviel KB hat so eine normale Seite im Internet, sagen wir mal wetter.online.de oder wetter.com oder so? Und man muss noch bedenken dass man ein paar mal auf der seute rumklickt.
Denn meine Eltern waren mit ihrem Laptop im Urlaub im INternet und haben jetzt ne Rechnung von ca. 650 €. Und des rechnet nach KB.

lol...wie wärs mit einer Antwort....bitte........

....ich dachte hier sind nur so Ober-PC-Nerds unterwegs......oder habt ihr Angst was zu sagen, weil Jemand euch berichtigen könnte...:grins:

Hamlet schrieb:
Wieviel KB hat so eine normale Seite im Internet, sagen wir mal wetter.online.de oder wetter.com oder so? Und man muss noch bedenken dass man ein paar mal auf der seute rumklickt.
Denn meine Eltern waren mit ihrem Laptop im Urlaub im INternet und haben jetzt ne Rechnung von ca. 650 €. Und des rechnet nach KB.

Weil ich so nett bin:

wetter.com = 584.8 KB x 58 cent pro kb = 339.9 Euro für einmal

el_barto schrieb:
Das kostet doch niemals 1kb 48 cent...
Vllt 1 MB, aber ansonsten wären das schlimmere Preise als in der Steinzeit des mobilen Internets...

Leider sind die Preise bei Datentarifen im Ausland auch mehr Steinzeit als alles andere. Üblich sind 50 cent pro 10kb, zumindest in vielen Nachbar- und Urlaubsländern.

Zurück
Oben