Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gold enthält weniger Hopfen, ist daher milder als normales Becks oder Pils im allgemeinen.
Mit diesen ganzen Gold-Sorten will man wohl Leute erreichen, die sonst kein Bier mögen.

Wenn ich z.B. "ein Auto in der Farbe rot kaufe", schreib man dann rot klein oder groß?
Und wenn ich schreibe: "Das Auto hat die Farbe rot" schreibt man das klein oder groß?

Dürfte Rückpass sein, also nein.

Kann man den Stick des 360 Controllers irgendwie neu justieren? Meiner hat einen "Drang" nach unten. Sprich, wenn ich den Stick nach unten bewege und dann wieder loslasse, bewegt sich der Charakter oder was auch immer trotzdem weiter.

Ryuu schrieb:
Dürfte Rückpass sein, also nein.

Kann man den Stick des 360 Controllers irgendwie neu justieren? Meiner hat einen "Drang" nach unten. Sprich, wenn ich den Stick nach unten bewege und dann wieder loslasse, bewegt sich der Charakter oder was auch immer trotzdem weiter.

controller am arsch...war bei mir auch so. linker stick zog minimal nach rechts

nein etwas schwächer, weil die kontaktlinse ja direkt auf dem auf dem auge liegt und nicht wie die brille ein stückchen davon entfernt. (bei der kontaktlinse wird das bild auch nicht "kleiner" wahrgenommen, sondern so wie ohne brille)

Zurück
Oben