Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Flugzeuge die man am blauen Himmel sieht und so einen weißen Schweif hinter sich herziehen, sind das normale Passagierflugzeuge?
Und warum haben manche keinen Schweif und manche schon?
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Kondensstreifen

Bei der Verbrennung von Treibstoff in Flugzeugtriebwerken entstehen im Wesentlichen Kohlendioxid, Wasserdampf, Stickoxide und vor allem bei kerosinbetriebenen Triebwerken auch Ruß. Durch die tiefen Temperaturen im Bereich von −40 °C bei einer Höhenlage von rund 10 Kilometern, also in der oberen Troposphäre, kann die Luft nur wenig Wasserdampf aufnehmen und ist daher schon bei einer geringen absoluten Luftfeuchtigkeit gesättigt.
 
Hallo ich bin Boris-Schneider-Johne und Crashe deine X-Box!
MeAndMyConsole_klein.jpg


Wann wird die Wirtschaftslage besser? :?
 
Hat ebay was gegen imageshack thumbnails zu bildern von meinem artikel? Ich mein einerseits wärs verständlich immerhin muss man sonst ja bezahlen für die bilder aber auf den kleinen billigen bildern da erkennt doch kein mensch was. Weiss einer mehr?
 
SirHorst schrieb:
Hat ebay was gegen imageshack thumbnails zu bildern von meinem artikel? Ich mein einerseits wärs verständlich immerhin muss man sonst ja bezahlen für die bilder aber auf den kleinen billigen bildern da erkennt doch kein mensch was. Weiss einer mehr?

Also ich verlinke immer direkt von imageshack und hau die Bilder mit html in meinen Auktionstext. Klappte bisher immer problemlos! :)
 
Da fällt mir doch was ein. Ich hab Tarot Karten von Heroes of might and Magic und langeweile. Ich würd das gerne kombinieren. Weiss einer was ich mit so tarot karten anstellen kann? Da steht ja echt nix drauf. Vllt ist ja jemand hier son bisschen esotherisch veranlagt :D
 
Ich hoffe das es nicht zu anstößig ist so ein lied hier zu posten (btw. es ist nicht mein Musikgeschmack, aber auf eine primitieve lustig)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9_I09eBDScs[/vid]

Welches Lied wurde denn hier als Grundlage benutzt ?
Thx schonmal
 
SirHorst schrieb:
Da fällt mir doch was ein. Ich hab Tarot Karten von Heroes of might and Magic und langeweile. Ich würd das gerne kombinieren. Weiss einer was ich mit so tarot karten anstellen kann? Da steht ja echt nix drauf. Vllt ist ja jemand hier son bisschen esotherisch veranlagt :D
!!! Ich kann als Experte nur ausdrücklich davon abraten als Laie einfach damit herumzuspielen.
!!!

Das ist schon sehr verantwortungslos die Karten einfach so einem Spiel beizulegen und ich werde mich beim Hohen Rat beschweren, darauf kannst Du Dich verlassen.
 
Zurück
Oben