Hamlet
Der Uncoole
Und ich lieg nur am Wochenende komisch?Vielleicht liegst du auch einfach komisch und haust dir jedes Mal einen Wirbel raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich lieg nur am Wochenende komisch?Vielleicht liegst du auch einfach komisch und haust dir jedes Mal einen Wirbel raus.
Warum werden Internet Geschwindigkeiten immer in M/bits und nicht in Megabyte angegeben?
Ich meine, mit Megabyte kann jeder was anfangen und man hat auch eine gewisse Vorstellung von der Größe, man kennt es ja von USB Sticks etc. . Aber M/bits? Was soll das? Hören sich 100 M/bits einfach schöner an, als 12,5 MB ?
Warum nicht. Vlt. wirklich weil du dann voll bistUnd ich lieg nur am Wochenende komisch?
Jetzt z.b. wieder typisch. Hab mich für 2 Stunden hingelegt weil ich so müde war. Wach auf mit den übelsten Kopfschmerzen. Dabei ging's mir vor 2 Stunden noch blendend.Warum nicht. Vlt. wirklich weil du dann voll bistOder halt, weil du da mehr entspannst einfach als unter der Woche und dadurch eine andere Schlafposition einnimmst.
Ist ja auch nur eine Idee, wie man der Sache auf den Grund gehen könnte.
Wahrscheinlich nicht. Aber verlier ich mehr Wasser beim schlafen wie beim wach sein?Trinkst du genug?
Ist das selbe Modell. Schreibfehler beim Artikelnamen: gibt nur STCA2000200, nicht STCT2000200. Laut Idealo gibt es die momentan ab ca. 85 € zu haben. Allerdings hat sie ein extra Netzteil. Find ich persönlich immer ultranervig. Hab keine Xbox, aber da kann man doch bestimmt auch eine ohne Netzteil dranhängen zur Not eben über eines dieser doppelten USB-Kabel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen