Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Problem ist dass das nach ner Zeit kalt wird und man eine große Menge bräuchte. Zudem wäre das ständige Kopf runter Kopf hoch erst recht nicht gut. Ganz zu schweigen von der ganzen Pisse die daneben gehen würde.Kannst auch in einen Eimer urinieren und den Kopf reintauchen.
Geh doch lieber zum Arzt wegen deines Kopfes anstatt ins SchwimmbadWas kostet der Liter warmes Wasser mit allem Drum und Dran?
Ich überlege nämlich anstatt jedes Mal daheim zu duschen, ins Schwimmbad zu gehen und dort zu duschen.
Vielleicht ist ich die Jahreskarte ja billiger als der Wasserverbrauch daheim. Habe nur 2 Minuten zu Fuß zum Schwimmbad.
Ich hab nämlich jedes Wochenende extreme Kopfschmerzen,und sobald warmes Wasser mein Kopf berührt sind die Kopfschmerzen sofort weg. Daher dusch ich manchmal 1 Stunde lang.
Was kostet der Liter warmes Wasser mit allem Drum und Dran?
Ich überlege nämlich anstatt jedes Mal daheim zu duschen, ins Schwimmbad zu gehen und dort zu duschen.
Vielleicht ist ich die Jahreskarte ja billiger als der Wasserverbrauch daheim. Habe nur 2 Minuten zu Fuß zum Schwimmbad.
Ich hab nämlich jedes Wochenende extreme Kopfschmerzen,und sobald warmes Wasser mein Kopf berührt sind die Kopfschmerzen sofort weg. Daher dusch ich manchmal 1 Stunde lang.
Und was bringt's? Was macht ein Doktor gegen Kopfweh?
Mh was soll der wohl machen? dir helfen vllt.?
Wenn es so simpel ist dein Kopfweh weg zu bekommen dann kann es nix großartiges sein......
Hallo ich bin kein Privatpatient. Die Ärzte interessiert das ein Scheiß. Die verschreiben einem Tabletten und fertig.Vllt. die Ursache des Problems beheben...? Aber mach du nur, man kann nur dem helfen der sich auch helfen lassen will....
wie lange hast du das schon? wenn duschen wirklich hilft, sind das vielleicht nicht einfach nur kopfschmerzen sondern verspannungen im nacken oder so. da würde dann physio helfen. ohne besuch beim arzt oder physio wirste das aber nicht rausfinden...
Unterschiedlich 1-2Monate bis mehrere Jahre.Steht da auch wie lange ich noch hab?
Vielleicht liegst du auch einfach komisch und haust dir jedes Mal einen Wirbel raus.Hab das seit vielleicht 10 Jahre. In 90% der Fälle vorne Rechts (Stirn, Auge, Schläfe) Und meistens am Wochenende und/oder nach einem Mittagsschlaf.
Ich habe mal gegoogelt. Es tut mir leid Hamlet, es ist ein Tumor, Krebs...:/
Warum werden Internet Geschwindigkeiten immer in M/bits und nicht in Megabyte angegeben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen