Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt auf die Heizungsart und die Temperatur an, kann man pauschal nicht sagen. Wenn's hoch kommt, mit Wasser, Abwasser und Heizkosten, etwa 1-2 Cent.
 
Was kostet der Liter warmes Wasser mit allem Drum und Dran?

Ich überlege nämlich anstatt jedes Mal daheim zu duschen, ins Schwimmbad zu gehen und dort zu duschen.
Vielleicht ist ich die Jahreskarte ja billiger als der Wasserverbrauch daheim. Habe nur 2 Minuten zu Fuß zum Schwimmbad.

Ich hab nämlich jedes Wochenende extreme Kopfschmerzen,und sobald warmes Wasser mein Kopf berührt sind die Kopfschmerzen sofort weg. Daher dusch ich manchmal 1 Stunde lang.
Geh doch lieber zum Arzt wegen deines Kopfes anstatt ins Schwimmbad
 
Was kostet der Liter warmes Wasser mit allem Drum und Dran?

Ich überlege nämlich anstatt jedes Mal daheim zu duschen, ins Schwimmbad zu gehen und dort zu duschen.
Vielleicht ist ich die Jahreskarte ja billiger als der Wasserverbrauch daheim. Habe nur 2 Minuten zu Fuß zum Schwimmbad.

Ich hab nämlich jedes Wochenende extreme Kopfschmerzen,und sobald warmes Wasser mein Kopf berührt sind die Kopfschmerzen sofort weg. Daher dusch ich manchmal 1 Stunde lang.

whaaa.gif
 
wie lange hast du das schon? wenn duschen wirklich hilft, sind das vielleicht nicht einfach nur kopfschmerzen sondern verspannungen im nacken oder so. da würde dann physio helfen. ohne besuch beim arzt oder physio wirste das aber nicht rausfinden...
 
Vllt. die Ursache des Problems beheben...? Aber mach du nur, man kann nur dem helfen der sich auch helfen lassen will....
Hallo ich bin kein Privatpatient. Die Ärzte interessiert das ein Scheiß. Die verschreiben einem Tabletten und fertig.
War natürlich schon bei Ärzte inkl. MRT.

wie lange hast du das schon? wenn duschen wirklich hilft, sind das vielleicht nicht einfach nur kopfschmerzen sondern verspannungen im nacken oder so. da würde dann physio helfen. ohne besuch beim arzt oder physio wirste das aber nicht rausfinden...

Hab das seit vielleicht 10 Jahre. In 90% der Fälle vorne Rechts (Stirn, Auge, Schläfe) Und meistens am Wochenende und/oder nach einem Mittagsschlaf. Führe auch ein Kopfschmerztagebuch seit 2 Jahre. Hat bisher 60 Einträge, wobei ich da sicherlich auch ein paar vergessen habe.
Manchmal mit Kotzen verbunden. Ja und wenn des in der Nacht so schlimm wird, kann ich auch nicht liegen oder schlafen. Kann sein, dass ich dann Nachts um 3 Uhr einfach mal ne Stunde dusche und dann ist es besser.
Das ist halt echt kurios. Genau in der Sekunde in der das Wasser mein Kopf berührt ist der Schmerz ganz weg. Einfach weg. Mach ich das Wasser wieder aus, tuts wieder weh.
 
Ja denken die auch, wobei Ruhe und im Bett liegen bei mir eher schlecht ist, was wiederum gegen Migräne spreche würde. Wenns bei mir richtig übel ist, kann ich nicht im Bett liegen dann muss ich mich bewegen oder eben duschen.
 
Warum werden Internet Geschwindigkeiten immer in M/bits und nicht in Megabyte angegeben?
Ich meine, mit Megabyte kann jeder was anfangen und man hat auch eine gewisse Vorstellung von der Größe, man kennt es ja von USB Sticks etc. . Aber M/bits? Was soll das? Hören sich 100 M/bits einfach schöner an, als 12,5 MB ?
 
Zurück
Oben