Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das einzige Urteil, daß ich über solche Zusatzversicherungen bisher gehört habe (von verschiedenen Seiten und nicht unbedingt über Ergo), war: bringt idR nichts. Entweder sind die wirklich relevanten Fälle ausgeschlossen, ohnehin schon von der Gewährleistung abgedeckt oder die Versicherung ist insgesamt zu teuer für daß, was sie bietet. Muß jeder natürlich für sich selber entscheiden, aber die Versicherungen rechnen daß ja auch durch. Auf jeden Fall das Kleingedruckte durchlesen :deal:

Jepp, das gilt im Prinzip ja für jede Versicherung :D

Ich hatte daß halt nur gerade im Zusammenhang mit den Handyversicherungen gelesen (oder gehört?). Sturzschaden gibt es dannh z.B. nur, wenn es vom Tisch fällt, aber nicht aus der Jacke, Wasserschaden nur für den Pool, nicht aber für Regen (oder umgekehrt) und vieles wird halt schon durch Gewährleistung, Hausrat- oder sonstige Versicherungen abgedeckt. Das Urteil war jedenfalls recht eindeutig :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal. Dann lass ich das einfach mal bleiben. Fitbag sieht garnicht schlecht aus, ich denke, dass wäre noch etwas, mit dem ich mich anfreunden könnte. (Hüllen fallen weg, da ich sie meist schlicht hässlich finde und sie das Smartphone in der Hand (ich steh auf große Smartphones) noch größer und im dümmsten Fall unhandlicher machen.)

16Mbit wirste mit 3G auf jeden Fall niemals erreichen. Beim surfen auf dem Handy wirst du den Unterschied aber nicht spüren, falls du das meinst.
Aber warum LTE mit so niedriger Geschwindigkeit?

Das wurde mir bei t mobile so angeboten. bin mir auch nicht sicher ob ich meinen (sehr günstigen aber auch STEINalten) Vertrag großartig andere Optionen dazubuchen kann.

Aber die sache ist doch: 16Mbit werde ich doch mit einem 16 Mbit Vertrag auch nie erreichen oder?

Das ist wie mit deinem normalen DSL Tarif. Je nachdem wo du dich gerade befindest, oder wie die Auslastung gerade ist, wird die Geschwindigkeit natürlich immer schwanken. Im bestmöglichen Fall, wenn du alleine vor der LTE Antenne stehen würdest, dann könntest du vielleicht an die 16 Mbit herankommen ;)

Aber wie gesagt, zum surfen am Handy reicht auch 3G locker. LTE mit einem grossen Volumentarif ist eher für Tethering etc geeignet

Danke erstmal. Dann lass ich das einfach mal bleiben. Fitbag sieht garnicht schlecht aus, ich denke, dass wäre noch etwas, mit dem ich mich anfreunden könnte. (Hüllen fallen weg, da ich sie meist schlicht hässlich finde und sie das Smartphone in der Hand (ich steh auf große Smartphones) noch größer und im dümmsten Fall unhandlicher machen.)

Gerade den Anruf von meinem Ergo-Menschen bekommen...ja...sein lassen! Ist reines Marketing und hat wohl nicht wirklich viel Nutzen!

Servus,

will morgen mal rüber nach Belgien um leckeres Hoegaarden Wit-Blanche einzukaufen für den Sommer. Wenn ich schon mal da bin, möchte ich natürlich auch gerne belgische Fritten essen.
Kann jemand im Eupener Raum eine gute Friterie empfehlen?

Zurück
Oben