Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

upsala, hab nix gesagt

2515958-4296277661-seinf.gif
 
Okay, danke für eure Meinungen, deshalb frag ich ja hier ;)
Das Höchstgebot ist 240 ... aber wenn ihr meint ich hab mit Einzelverkauf mehr Erfolg, werd ich das mal anstreben.

Also wenn dir dafür jmd. 240 bietet würd ich zuschlagen.

Beim Einzelverkauf hast du wesentlich mehr Arbeit und kannst dir auch nicht sicher sein später mehr als die 240 zu erhalten.
 
wenn ich am Rechner z.B. hier n witziges Bild sehe, das ich nem Kumpel in Whatsapp zeigen will, was ist dann der schnellste/bequemste/einfachste Weg?

das ist doch alles kein Zustand so.....da muss es Rechtsklick "schicken an" gehen...manmanman
 
wenn ich am Rechner z.B. hier n witziges Bild sehe, das ich nem Kumpel in Whatsapp zeigen will, was ist dann der schnellste/bequemste/einfachste Weg?

das ist doch alles kein Zustand so.....da muss es Rechtsklick "schicken an" gehen...manmanman

Die Seite mit dem Bild auf deim Smartphone aufrufen?
Dropbox?
Email mit dem Bild an dich selber auf's Handy?
 
wenn ich am Rechner z.B. hier n witziges Bild sehe, das ich nem Kumpel in Whatsapp zeigen will, was ist dann der schnellste/bequemste/einfachste Weg?

das ist doch alles kein Zustand so.....da muss es Rechtsklick "schicken an" gehen...manmanman

Lad dir Dolphin Browser aufs Smartphone und nutz Dolphin Connect im Browser, da kannst du die Bilder per Rechtsklick auf den Browser auf deinem Smartphone schicken und da dann speichern und an Whatsapp Kontakt schicken.
https://chrome.google.com/webstore/detail/dolphin-connect/pajecklcmiegagoelbbjldmfcbcpdpll

Oder:
http://www.geekdashboard.com/how-to-send-and-receive-whatsapp-messages-from-computer/

Sind nur zwei Google-Ergebnisse, die sich ganz vernünftig anhören, ich aber beide nicht getestet habe.
 
Waren eigentlich nur zwei Google-Suchen:
send browser images to smartphone
&
how to send images from pc to whatsapp

:D

Bin aber trotzdem froh, dass ich morgen mal wieder den ganzen Tag vom PC weg bin. Die letzten Tage waren echt zu viel :ugly:
 
Aber auf Steam wird 11 und 19 Uhr trotzdem geschaut, nicht das ich nen Flash oder Community Deal verpasse :gerri:
 
Hat jemand so spät noch eine gute Idee wie ich ein selbst gemachtes Wassereis aus dem Behälter bekomme? Es ist einfach fest gefroren, und wenn ich dran ziehe oder drehe kommt nur der Plastikstengel raus ... Heißes Wasser drum herum is vlt keine so gute Idee, nachdem das Eis wirklich nicht groß is und Fruchtstücke drin sind, also wenig Wasser/Limettensaft. Is son dämlicher Billigbehälter vom Ein-Euroladen weil das Eis für ne Geburtstagsparty ist ... (morgen). Hm. Dumm, sind 4 Stück.
 
Geile Frage um 02.10 Uhr :D

Ich würde jetzt aber auch nix anderes wissen als Wasser. Mach es mit kaltem und nur kurz, da dürfte nicht zuviel vom eigentlich Eis auftauen.
 
Zurück
Oben