Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tommse schrieb:Ich bin ja jetzt seit ca 2 Wochen großer "Unter Uns"-Fan.
Da gehts zur Zeit um einen Fight Club, wo sich ein paar Leute auf die Umme hauen
Jetzt ist aber die kacke voll am dampfen, weil es scheinbar super illegal ist.
Darf ich mir wirklich nichmal mit ein paar Kollegen auf den Kopf klopfen?
Tommse schrieb:Ich bin ja jetzt seit ca 2 Wochen großer "Unter Uns"-Fan.
Gerri schrieb:die hab ich doch direkt
Wieviel ml lack brauch ich den ca. pro qm?
@El_barto: ich würde dann definitiv Variante 2 bevorzugen.
el_barto schrieb:Was ist beim langsamen bergauf fahren (30er Zone) im Auto spritsparender:
Im 3. Gang bei niedrigen Drehzahlen (so 1.500-2.000) dafür durchgetretenem Gaspedal oder im 2. Gang bei höheren Drehzahlen (3.000 rum) und wenig Gas?
Barry the Scary schrieb:hm 250 ml könnten ja knapp werden und reichen definitiv nur für 1mal streichen.
Würde den Handlauf aber mindestens 2 mal streichen da der ja am meisten beansprucht wird.
Gründliches saubermachen natürlich nicht vergessen, am besten mit dem Hammerite Metallreiniger(TM) oder einfach mit Verdünnung
Gerri schrieb:Barry the Scary schrieb:hm 250 ml könnten ja knapp werden und reichen definitiv nur für 1mal streichen.
Würde den Handlauf aber mindestens 2 mal streichen da der ja am meisten beansprucht wird.
Gründliches saubermachen natürlich nicht vergessen, am besten mit dem Hammerite Metallreiniger(TM) oder einfach mit Verdünnung
da ist noch teilweise (sehr dünner) alter Lack drauf, der muss dann wohl auch runter.

Gerri schrieb:da ist noch teilweise (sehr dünner) alter Lack drauf, der muss dann wohl auch runter.
Wird ein Fahrverbot wegen beharrlicher Verletzung der Pflichten eines Kraftfahrzeugführers zum ersten Mal angeordnet, so ist seine Dauer in der Regel auf einen Monat festzusetzen. Ein Fahrverbot kommt in der Regel in Betracht, wenn gegen den Führer eines Kraftfahrzeugs wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung von mindestens 26 km/h bereits eine Geldbuße rechtskräftig festgesetzt worden ist und er innerhalb eines Jahres seit Rechtskraft der Entscheidung eine weitere Geschwindigkeitsüberschreitung von mindestens 26 km/h begeht.
eMKay schrieb:el_barto schrieb:Was ist beim langsamen bergauf fahren (30er Zone) im Auto spritsparender:
Im 3. Gang bei niedrigen Drehzahlen (so 1.500-2.000) dafür durchgetretenem Gaspedal oder im 2. Gang bei höheren Drehzahlen (3.000 rum) und wenig Gas?
Beim Diesel Variante 1
Beim Benziner Variante 2
Liegt einfach daran wo das jeweilige maximale Drehmoment liegt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen