Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

obama-not-bad.jpg
 
Mal eine Frage....

Habe keinerlei Erfahrungen mit Bestellungen aus den USA
Jetzt habe ich aber hier diese Seite entdeckt und hätte dort sehr gerne bestellt.

http://www.journeys.com/


Was muss ich beachten, wenn ich eine Bestellung tätigen würde??

Oder auch anders, was muss beachtet werden, bei Bestellugen aus den USA?
 
Zoll: http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Post-Internet/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Sendungen-mit-geringem-Wert/sendungen-mit-geringem-wert_node.html
 
@Gerri: 600 dpi heißt ja nur, dass auf einem Inch 600 Bild-/Druckpunkte sind, also 600 Punkte auf 2,54cm.
Um zu wissen, welche Auflösung das Bild hat, bräuchte man die Maße des Bilds.
Wär das Bild z.B. 2,54 x 5,08 cm, dann hättest du ne Auflösung von 600 x 1.200.
 
mh ok, danke, ich frag mal nach :)

Zur Erklärung: Ich suche gerade hochauflösende Bilder von Frei.Wild für ne Postertapete und nun hat jmd. gesagt das er welche hat aber mit dem Wert 600dpi nix anfangen kann (sonst kann er keinen rauslesen)
 
Zurück
Oben