Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gibt es in US McDoofs auch ab und zu sone aktion, bei der man nen coke glas zu jedem menü dazu bekommt?

oder wäre das aufgrund der größe des landes und der anzahl an verkauften menüs pro tag nicht möglich?

angenommen ich habe ein zeugnis als datei, eine studienbescheinigung und noch andere textdateien welche jeweils 1 blatt umfassen

wie bekomme ich diese zu einer PDF und dazu noch alle in EINE PDF so dass die seiten in der einen datei einfach untereinander angezeigt werden?

gibt diverse PDF Programme. Wenn das alles Bilddateien sind, kannst du sie in openoffive oder word einfügen und die Datei dann als PDF speichern.

Wenn du einen Epson Scanner hast. Epson Scan starten -> speichern als pdf. und nach jedem Dokument "Seite hinzufügen" und das nächste Dokument einscannen.

Arthur le perroquet schrieb:
angenommen ich habe ein zeugnis als datei, eine studienbescheinigung und noch andere textdateien welche jeweils 1 blatt umfassen

wie bekomme ich diese zu einer PDF und dazu noch alle in EINE PDF so dass die seiten in der einen datei einfach untereinander angezeigt werden?

nimm den PDF Blender. Nutz ich dafür schon mein ganzes Studium. :dhoch:

Nicht wirklich^^
Das Ding ist ja bis oben hin voll mit Zucker und eine Flasche ist n halber Liter.

Wenn du die ~300-400kcal woanders einsparst, kannst das natürlich trotzdem machen, schlecht für die Gesundheit wirds nicht sein.
Aber wenn du das halt immer nebenbei trinkst, wirst dus irgendwann auf den Hüften merken.

Eben, per se ungesund ist es natürlich nicht.
Aber es ist auch alles andere als ein "gesundes Lebensmittel". Also wenn du in irgendeiner Form versuchst dich kalorien-/zucker-/fettreduziert zu ernähren, dann sollte die Müllermilch nicht unbedingt auf deinem Ernährungsplan auftauchen.

Kann man sich irgendwo im Inet gegen Gebühr nen Handheld + Spiel ausleihen? Würde gerne Resident Evil Revelations spielen, aber habe die Hardware nicht :D

Warum ensteht in einem Gefäß ein Vakuum, wenn man es in einer Mikrowelle erhitzt? :?

Hatte am WE was in einer mikrowellentauglichen Plastikschüssel warm gemacht und vergessen, den Deckel zu lockern. Ergebnis war, dass der sich festgesaugt hat und ich absolut keine Chance mehr hatte, an das Essen zu kommen.
Gut dachte ich, wartest du halt, bis es abkühlt. Ja, von wegen...je mehr es abkühlte umso krasser verzog sich die ganze Schüssel. Sah aus, als ob die in sich zusammenfallen würde. Irgendwann konnte ich den Deckel mit Gewalt aufreißen - schöne Sauerei - und anschließend musste ich die Schüssel mit Macht wieder in ihre alte Form drücken.

Hat wer 'ne Ahnung, wieso das passiert? Mir ist klar, dass die MW auf Wasser abzielt. Aber egal wie - wenn etwas warm wird, dehnt es sich doch aus. Und das gilt auch für die Luft in dem Gefäß. Wieso saugt sich das alles so pervers zusammen? :staun:

Ich schätze, der Druck des Wasserdampfes hat den Deckel ein wenig aufgedrückt, so daß der Wasserdampf bei Betrieb der Mikrowelle entweichen konnte. Als die MW ausgegangen ist, ist der Deckel zurück geflutscht und das abkühlende Essen hat wieder einen Unterdruck erzeugt, der den Deckel fest auf das Gefäß gesaugt hat.

Zurück
Oben