Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gibt es die Seite "beichthaus.com" eigentlich noch?

Seit letzter Woche kommt man da nimmer drauf. Am Anfang sagten Sie noch was von wegen Serverproblemen. Aber eine Woche lang?

Hat da wohl jemand sein Geld nicht bezahlt?

Cloud Strife schrieb:
Wenn ich mit jemandem eine Scheinehe führen würde, so dass diejenige in Deutschland bleiben könnte im Falle eines Falles, was kann ich mir damit alles versauen? :ulgy:

unterhaltszahlungen im scheidungsfall sind natürlich immer in betracht zu ziehen. und daneben gibt es ein ausgeprägtes denunziantentum in deutschland, mit dem man immer rechnen muss. sollte es zu einer anzeige kommen ist man in der beweispflicht und muss überzeugend darlegen, dass es eine echte ehe ist. wenn es für dich derzeit tatsächlich eine überlegung ist, gibt es aber auch unterstützung ;)

Hat bei uns auf der Arbeit jmd. versucht und ist kläglich gescheitert.

Er wollte ne Frau auf Thailand heiraten und sie wurden dann beide zeitgleich am jeweiligen Flughafen befragt.

Was ist beim langsamen bergauf fahren (30er Zone) im Auto spritsparender:
Im 3. Gang bei niedrigen Drehzahlen (so 1.500-2.000) dafür durchgetretenem Gaspedal oder im 2. Gang bei höheren Drehzahlen (3.000 rum) und wenig Gas?

Ich bin ja jetzt seit ca 2 Wochen großer "Unter Uns"-Fan.
Da gehts zur Zeit um einen Fight Club, wo sich ein paar Leute auf die Umme hauen:ugly:
Jetzt ist aber die kacke voll am dampfen, weil es scheinbar super illegal ist.
Darf ich mir wirklich nichmal mit ein paar Kollegen auf den Kopf klopfen?

Zurück
Oben