slaughterking
Little Button Puss
Zelda 3 hat eine Map.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flash4y0u schrieb:moin, meinst du das? den jeweiligen ordner einfach auf den ordner in der taskleiste ziehen und dann wird dieser automatisch angeheftet. das menü wird dir dann über rechtsklick auf den taskleisten-ordner angezeigt
Heart21 schrieb:Da Grammatik und Rechtschreibung leider nicht zu meiner Stärke zählen bitte ich um ein kurzes Feedback ob der untenstehende Text so in etwa in Ordung ist:
Für den einen oder anderen mögen dies bloss diverse Elemente sein, für Dich sind damit Erinnerungen, Wünsche, Erfolge und manchmal auch Fehlschläge verknüpft.
Bei einigen dieser Elemente konnten wir gemeinsam den Weg der Entstehung gehen. Hierbei und natürlich auch bei allen sonstigen gemeinsamen Arbeiten erlebte ich Dich als sehr zielstrebigen und fairen Chef. Ja gerne vergleiche ich Dich als Patron alter Schule dem stets das wohl der Firma am Wichtigsten war.
Bacchus schrieb:Und statt bloss gehört bloß.
Was soll ich jetzt machen? Alles so lassen wie es ist und hoffen, dass sich das ganze erholt oder irgendwas abschneiden? War glaub ich keine der besonders wichtigen Pflanzen, dennoch würde ich sie gerne retten Sonic2k schrieb:Bacchus schrieb:Und statt bloss gehört bloß.
Nicht aber in der Schweiz.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen