Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

moin, meinst du das? den jeweiligen ordner einfach auf den ordner in der taskleiste ziehen und dann wird dieser automatisch angeheftet. das menü wird dir dann über rechtsklick auf den taskleisten-ordner angezeigt
 

Anhänge

  • das.png
    das.png
    40,4 KB · Aufrufe: 228
Ich will Zelda 3 spielen. (Anm. zum ersten mal)

Mach ich das lieber original aufm snes oder über wii VC?

Hab mir noch nie dort n Titel gezogen und würd gern wissen wie die Qualität oder so is.

zweitens. ich brauch ne neue PS3. Bis nach der E3 warten oder?
 
keine Röhre vorhanden

Snes würde an den HDTV kommen.

Allerdings muss ich mir endlich n rgb kabel dafür kaufen. Über das Antennenkabel is dat arg umständlich
 
Ja aber was machen?

Das is sowieso alles blöd.


So wie bei zelda jetzt das ich noch nicht besitze werd ich wohl mal die VC auf der Wii testen.

Aber zb SMW 1 und 2 darfste dir doppelt kaufen. Das ist doch arschig hoch drölf.

Und Sony schmeisst die Ak weg sodass ich mir um MGS nachzuholen sogar noch ne stinkende PS2 holen darf.

miau miau miau
 
Was ich damit sagen will ist, dass wenn du eh keine Röhre hast und den Unterschied auch zu schätzen weißt, dann kannst du dir auch das Wii-Gedöhns geben. Wär ja sonst so, als würdest du einen 1000€-Wein aus nem Plastikbecher saufen. :D
 
drizzt schrieb:
DIe VC Titel sind gut umgesetzt. Wüsste nicht, ob es da überhaupt Probleme bei irgendeinem Titel gibt.

Und ich kann nur mit Wii Points kaufen oder?

Also nicht direkt über KK?

Muss ich heute noch in laden hüpfen und guggen ob di da Points karten ham
 
Dafür aber viel besser. Das. 1. Zelda könnt ich mir auch mal auf der Wii holen, das hab ich so oder so noch nie besonders intensiv gespielt...vermutlich weil es kryptisch ist wie sau und man keine Ahnung hat, was zum Henker man überhaupt machen soll, geschweige denn wo :lol:
 
is Zelda eigentlich auch eins dieser Spiele mit riesigen maps ohne dazu passende Karte was bedeutet dass ich den schmu auswendig lernen muss?
 
Du musst vor allem wissen, daß du an der EINEN Stelle mit ner Bombe nen Felsen wegsprengen kannst, was zumindest soweit ich mich erinner, nirgends ersichtlich ist. Und du brauchst ne Karte, ja, das 1. Zelda hatte keine Weltkarte, meine ich jedenfalls, ist lang her.
 
Zurück
Oben