Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sisaya schrieb:über DVB-T kannst du keine HD Programme empfangen, das geht nur über DVB-T2, was es in D nicht gibt
nicht HD Receiver haben, als ich letztens geschaut habe, keinen HDMI Ausgang, selbst wenn sie also die HD Programme empfangen und verarbeiten könnten, würden sie kein HD ausgeben

superschaf schrieb:Wenn man sich die Achseln rasiert schwitzt man dann weniger oder mehr ?![]()
superschaf schrieb:Wenn man sich die Achseln rasiert schwitzt man dann weniger oder mehr ?![]()
Gerri schrieb:Bei Windows 7 hat man ja in der Taskleiste das Ordnersymbol und dort kann man normalerweise einzelne Ordnerpfade für die Kurzwahl ablegen.
Meine sind komischerweise weg und ich weiß absolut nicht mehr wie ich sie dorthin bekomme....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen