Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sichere Daten dazu gibts wahrscheinlich nicht. Zu welchen Ergebnissen die jeweilige Studie kommt, kommt zum großen Teil drauf an, welche Organisation diese Studie bezahlt. Leider. Unabhängige Studien gibts so gut wie garnicht.

Diese fernbediehnbaren Teile die man zwischen Steckdose und Stecker setzt, trennen die komplett vom Strohmkreislauf oder ziehen die angeschlossenen Geräte ausgeschaltet bzw im Standby immer noch etwas Strohm ?

die trennen komplett den strom, sollten sie jedenfalls wenn sie richtig funktionieren. selbst brauchen sie allerdings etwas strom, der aber scheibar laut messungen im internet gegen 0 watt geht.

ich hab mich ja zufälligerweise gestern mit diesen funksteckdosen beschäftigt und laut den kundenbewertungen reichen meist auch die billigen. ich würd halt welche kaufen die gut bewertet worden sind.

Mein Vater hat so eine alte VHS-Videokasette die er gerne auf DVD überspielen würde. Bloß wie?
Ich habe einen DVD-Recorder, ist es damit möglich?

das müßtest du ausprobieren, ansonsten gäbe es noch Videograbber über den PC oder du fragst in deinem Bekanntenkreis nach

eventuell lohnt sich auch ein Besuch in nem Fernsehfachgeschäft, als ich dort gearbeitet habe, kostete dies nur die DVD

Ja mein Vater hat sogar in einem Fachgeschäft gefragt, und die haben gesagt, die dürften das nicht wegen Urheberrecht. Ist halt ein original VHS-Film.

Denk dran das die Videos damals im Normalfall einen Macrovision Kopieschutz hatten, d.h. du kannst nicht einfach den VHS mit dem DVD Recorder verbinden und das dann einfach kopieren. Da muss noch ein Kopieschutzknacker dazwischen wie der Macro 2000 Kopieschutzknacker, sonst wird das nix.

video_stabilisator_macro_2000_820266.jpg

Wenn ich als Führerscheinbesitzer mit einem verkehrsunsicheren Fahrrad fahre (Licht, KLingel fehlt) und die Polizei mich erwischt, muss ich mit irgendwelchen Konsequenzen rechnen, die mit meinem Führerschein zutun haben?

Beim schauen von Tron: Legacy ist mir wieder aufgefallen, dass Kevin Flynn in seinem Versteck diese zwei Sterne (Silber und Gold) auf seinem Kaminsims liegen hat. Kann mir einer sagen, wie die heißen? Da gab es mal ein cooles Youtube-Video zu, dass ich leider nicht mehr finden kann. Kann man den Spaß mittlerweile irgendwo kaufen?

Zurück
Oben