Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe evtl. den Verdacht einen Virus/Malware/Was auch immer es noch gibt auf dem Laptop zu haben. Kenne mich nicht aus und wollte fragen, ob ich das irgendwie überprüfen kann? Sorry für die dumme Frage.


PS: Kaspersky hat Malware gefunden. Computer war unsicher, denn hab ich das Problem korrigiert und nun ist er wieder sicher. Jetzt eine weitere Frage: Ist der Laptop jetzt wieder sicher? Für mich klingt das ein bisschen zu einfach. Kurz mal draufgeklickt und alles ist wieder i.O?:staun:
 
Markolinho schrieb:
Ich habe evtl. den Verdacht einen Virus/Malware/Was auch immer es noch gibt auf dem Laptop zu haben. Kenne mich nicht aus und wollte fragen, ob ich das irgendwie überprüfen kann? Sorry für die dumme Frage.


PS: Kaspersky hat Malware gefunden. Computer war unsicher, denn hab ich das Problem korrigiert und nun ist er wieder sicher. Jetzt eine weitere Frage: Ist der Laptop jetzt wieder sicher? Für mich klingt das ein bisschen zu einfach. Kurz mal draufgeklickt und alles ist wieder i.O?:staun:

Kann man so pauschal nicht beantworten. Geh mal zu den Profis:

http://www.trojaner-board.de/
 
Nein, nicht das ich wüsste.
Das komische ist, dass die "F"Tasten ebenfalls nicht funktionieren, aber wenn ich die Umschalt Taste aktiviere, die "F" Taste funktionieren...
 
clemgab schrieb:
clemgab schrieb:
Nein, nicht das ich wüsste.
Das komische ist, dass die "F"Tasten ebenfalls nicht funktionieren, aber wenn ich die Umschalt Taste aktiviere, die "F" Taste funktionieren...

jemand,eine,idee?

Ein Freund von mir hatte mal das gleiche Problem. Die Lösung weiß ich aber leider nicht mehr. Ist schon etwas länger her. Sorry. Evtl. sonst mal in einem Fachladen fragen.:I
 
Wie isn das mit Pal und NTSC?

Ich bin mittlerweile schon bereit für eine Serie die ich schon ewig suche den unverschämten preis zu bezahlen der verlangt wird.
Aber bei der einzigen DVD Collection die ich finde steht eben NTSC.

Wenn jemand Alternativen für mich hat bin ich auch dankbar aber ich kenne nur diese eine Collection.

http://www.amazon.de/Duckman-The-Complete-Series/dp/B004D7WPZO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1302594679&sr=8-1
 
Zurück
Oben