Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Keymaker schrieb:Ich meine, mal ein ähnliches Problem gehabt zu haben, die Lösung war so simpel wie doof: Windows neu starten.
Markolinho schrieb:Ich habe evtl. den Verdacht einen Virus/Malware/Was auch immer es noch gibt auf dem Laptop zu haben. Kenne mich nicht aus und wollte fragen, ob ich das irgendwie überprüfen kann? Sorry für die dumme Frage.
PS: Kaspersky hat Malware gefunden. Computer war unsicher, denn hab ich das Problem korrigiert und nun ist er wieder sicher. Jetzt eine weitere Frage: Ist der Laptop jetzt wieder sicher? Für mich klingt das ein bisschen zu einfach. Kurz mal draufgeklickt und alles ist wieder i.O?![]()
clemgab schrieb:Nein, nicht das ich wüsste.
Das komische ist, dass die "F"Tasten ebenfalls nicht funktionieren, aber wenn ich die Umschalt Taste aktiviere, die "F" Taste funktionieren...
clemgab schrieb:clemgab schrieb:Nein, nicht das ich wüsste.
Das komische ist, dass die "F"Tasten ebenfalls nicht funktionieren, aber wenn ich die Umschalt Taste aktiviere, die "F" Taste funktionieren...
jemand,eine,idee?
drizzt schrieb:Play.com

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen