Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Repeat" würde ich eher für eine Übung oder ein Experiment anwenden. "Do this again" wäre wohl in Ordnung, besonders schön ist es aber nicht, ja.

@Frequenzberater: Ja, Bart gehört sicherlich auch zu denen.
Der 1. Satz ist imo vor allem heikel. Dieses "Kompliment zurückgeben" muss irgendwie besser gelöst werden...

Edit: Ah, oder TCRS natürlich *howcouldiforget*
Ah, schon zu spät. Godammit :D
 
Frequenzberater schrieb:
Wie würdet ihr folgenden Satz in möglichst charmantes englisch übersetzen? :

"Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Hoffe wir wiederholen das möglichst bald"

Ich würds spontan so übersetzen:

"This compliment, i just can give back to you. Hope we repeat that as soon as possible"

Klingt aber irgendwie etwas holprig find ich.



Right back atcha, let's do it again some time. <- So gehört sich das ;)
 
Tommse schrieb:
dweezzu schrieb:
ja, passt schon in etwa, würde ich sagen, nur stößt mir "repeat" da etwas auf....."can do that again" oder was weiß ich

repeat ist schöner. darum hab ich das geschrieben, ich bin ein Ästhet.

Wird das denn überhaupt in dem Sinne genutzt?

Mir begegnet das immer nur als wirklich exaktes "Wiederholen", sprich identische Kopie. "repeat that again, please", "repeating that song over and over again"....

vllt. liege ich falsch, aber ist halt mein Eindruck

edit: jäs, cracks auf meiner seite
 
Egal, jetzt wirkt er charmant, weil nicht perfekt.
Und jede Frau auf der Welt weiß, dass nichts sexier ist, als der deutsche Akzent :ugly:
 
Frequenzberater schrieb:
eMKay schrieb:
...
Right back atcha, let's do it again some time. <- So gehört sich das ;)

und das bedeutet was?
slang für "at you"?


Richtig :)
So sagt man das umgangssprachlich/scherzhaft, wenn einem ein nicht ganz ernstzunehmendes Kompliment gemacht wurde oder auch wenn man beleidigt wird. Ist die "that's what she said", passt in jeden zweiten Satz :ugly:
 
Kann mir wer sagen was genau das für ne musikrichtung ist, zur zeit höre ich sowas nämlich recht gerne :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RDdc4WPY_SY&feature=related[/vid]

Oder auch dieses hier:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NskuQRJB6Zo[/vid]

Edit: so ab 1:30wirds richtig cool :)
 
Warum kriege ich, wenn ich folgenden Artikel in den Einkaufswagen packe, dort dann den englischen Titel? :?

[ama]http://www.amazon.de/Old-Mans-War-John-Scalzi/dp/3453522672/[/ama]
 
Muggle2305 schrieb:
Kann mir wer sagen was genau das für ne musikrichtung ist, zur zeit höre ich sowas nämlich recht gerne :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RDdc4WPY_SY&feature=related[/vid]

Oder auch dieses hier:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NskuQRJB6Zo[/vid]

Edit: so ab 1:30wirds richtig cool :)

Das dürfte Acid Jazz sein. Höre ich auch recht gerne, aber meist weniger verspielt bzw. etwas ruhiger. St Germain finde ich ziemlich genial, aber Gabin ist auch echt gut!
 
Sagt mal,
Wo ist der Haken bei Base?
Hab mich da mal umgeschaut.

Allnet 50, 50frei minuten überall hin telefonieren.
SMS-Flat für nur einen 10€ oO, in alle Netze.
Internetflatrate, unbegrenzt. Oo
Das macht dann zusammen 25€

Wo ist denn da der Haken?!?!
 
Zurück
Oben