Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muggle2305 schrieb:Das ist schon mal ein guter anhaltspunkt, vielen danksonst kannst du nichts in der richtung empfehlen?
saw schrieb:gleich noch eine frage, was ist denn das für eine fehlermeldung (auto e-mail) bitte:
Hi. This is the MAILNARA program at "newmail8.direct.co.kr".
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.
<[email protected]>:
User's Disk Quota Exceeded.
Sorry, your message cannot be delivered as the recipient has exceeded.
their disk space limit for ema
saw schrieb:kann jemand Koreanisch? Oder weiß wie man das am besten übersetzen lassen kann?
![]()
Getrocknete Mandarinfledermaushoden können nur um 10 vor 2 in den Einkaufswagen gelegt werden aufgrund der Zollbestimmungen.
Falls Sie so lange nicht warten können empfehlen wir ihnen Rotohr-Schildkröten-Schwänze
Nein, das stimmt nicht...das steht das die Disk Quata erreicht wurde. Umgangssprachlich bedeutet das, dass die Mailbox voll ist.Tommse schrieb:saw schrieb:gleich noch eine frage, was ist denn das für eine fehlermeldung (auto e-mail) bitte:
Hi. This is the MAILNARA program at "newmail8.direct.co.kr".
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.
<[email protected]>:
User's Disk Quota Exceeded.
Sorry, your message cannot be delivered as the recipient has exceeded.
their disk space limit for ema
Die emailadresse, die angeschrieben wurde existiert nicht (mehr).
Marcello schrieb:
Prinny schrieb:Muggle2305 schrieb:Das ist schon mal ein guter anhaltspunkt, vielen danksonst kannst du nichts in der richtung empfehlen?
Ich muss zugeben, dass ich deine Tracks so gut finde, dass ich kaum etwas Vergleichbares finde.Deine Bands sind viel electrolastiger und verspielter als das, was ich meist höre.
Spontan fallen mir noch Jaga Jazzist und Quantic ein, aber das ist auch nicht wirklich das, was du suchst, schätze ich.
Wenn du nichts gegen etwas chilligere Mucke in dem Genre hast, kann ich dir noch einige Künstler empfehlen. Die gehen dann aber schon teilweise etwas mehr Richtung HipHop (z.B. RJD2, Blockhead, Bonobo) oder erinnern schon etwas an Free Jazz (DJ Spooky, Up, Bustle and Out).
Wenn du es etwas poppiger magst, kannst du dir noch die Brand New Heavies anhören. Revolution Void machen auch ganz coole Musik.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen