Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muggle2305 schrieb:
Das ist schon mal ein guter anhaltspunkt, vielen dank :) sonst kannst du nichts in der richtung empfehlen?

Ich muss zugeben, dass ich deine Tracks so gut finde, dass ich kaum etwas Vergleichbares finde. :D Deine Bands sind viel electrolastiger und verspielter als das, was ich meist höre.
Spontan fallen mir noch Jaga Jazzist und Quantic ein, aber das ist auch nicht wirklich das, was du suchst, schätze ich.
Wenn du nichts gegen etwas chilligere Mucke in dem Genre hast, kann ich dir noch einige Künstler empfehlen. Die gehen dann aber schon teilweise etwas mehr Richtung HipHop (z.B. RJD2, Blockhead, Bonobo) oder erinnern schon etwas an Free Jazz (DJ Spooky, Up, Bustle and Out).
Wenn du es etwas poppiger magst, kannst du dir noch die Brand New Heavies anhören. Revolution Void machen auch ganz coole Musik.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4T9r9_8Pd2s[/vid]
 
kann jemand Koreanisch? Oder weiß wie man das am besten übersetzen lassen kann?

img_601.gif
 
gleich noch eine frage, was ist denn das für eine fehlermeldung (auto e-mail) bitte:

Hi. This is the MAILNARA program at "newmail8.direct.co.kr".
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<[email protected]>:
User's Disk Quota Exceeded.
Sorry, your message cannot be delivered as the recipient has exceeded.
their disk space limit for ema
 
saw schrieb:
gleich noch eine frage, was ist denn das für eine fehlermeldung (auto e-mail) bitte:

Hi. This is the MAILNARA program at "newmail8.direct.co.kr".
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<[email protected]>:
User's Disk Quota Exceeded.
Sorry, your message cannot be delivered as the recipient has exceeded.
their disk space limit for ema

Die emailadresse, die angeschrieben wurde existiert nicht (mehr).
 
Tommse schrieb:
saw schrieb:
gleich noch eine frage, was ist denn das für eine fehlermeldung (auto e-mail) bitte:

Hi. This is the MAILNARA program at "newmail8.direct.co.kr".
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<[email protected]>:
User's Disk Quota Exceeded.
Sorry, your message cannot be delivered as the recipient has exceeded.
their disk space limit for ema

Die emailadresse, die angeschrieben wurde existiert nicht (mehr).
Nein, das stimmt nicht...das steht das die Disk Quata erreicht wurde. Umgangssprachlich bedeutet das, dass die Mailbox voll ist.
 
Prinny schrieb:
Muggle2305 schrieb:
Das ist schon mal ein guter anhaltspunkt, vielen dank :) sonst kannst du nichts in der richtung empfehlen?

Ich muss zugeben, dass ich deine Tracks so gut finde, dass ich kaum etwas Vergleichbares finde. :D Deine Bands sind viel electrolastiger und verspielter als das, was ich meist höre.
Spontan fallen mir noch Jaga Jazzist und Quantic ein, aber das ist auch nicht wirklich das, was du suchst, schätze ich.
Wenn du nichts gegen etwas chilligere Mucke in dem Genre hast, kann ich dir noch einige Künstler empfehlen. Die gehen dann aber schon teilweise etwas mehr Richtung HipHop (z.B. RJD2, Blockhead, Bonobo) oder erinnern schon etwas an Free Jazz (DJ Spooky, Up, Bustle and Out).
Wenn du es etwas poppiger magst, kannst du dir noch die Brand New Heavies anhören. Revolution Void machen auch ganz coole Musik.

Da werde ich morgen mal durchhören, vielen dank :)
bei itunes hab ich da ein klasse album mit ca60 liedern gefunden, nennt sich electro swing fever, die sind lauter so klasse sachen drauf. wenn dir das von mir gepostete gefällt, solltest da mal reinhören
 
Zurück
Oben