Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

auch nicht?
na gut

ging echt schneller als ich dachte, aber ja...ich bleib ab jetzt wieder in meiner Zelle, die Pfleger waren eh sauer, dass ich einfach so abgehauen bin

Weiss einer wo man das zeug Kaufen kann was die in manchen China restaraunts haben?
Diese rote scharfe Paste, nicht das normale Sambal oelek, sondern diese leicht flüssigere Form?

Manche Läden haben auch so orange rote paste in einer durchsichtigen Tube mit grünem aufdrehverschluss.
Das brennt einem die Poperze wech, wenn man zuviel auf seine Frühlingsrolle macht :schreck:
Trotzdem schmeckts und ich wills haben :D

Dr Shakal schrieb:
[...]
Manche Läden haben auch so orange rote paste in einer durchsichtigen Tube mit grünem aufdrehverschluss.
Das brennt einem die Poperze wech, wenn man zuviel auf seine Frühlingsrolle macht :schreck:
Trotzdem schmeckts und ich wills haben :D

Die gibt es in der Regel in jedem asiatischen Lebensmittelladen. Musst aber darauf achten, dass es verschiedene Schärfegrade gibt und es auch welche gibt, die beispielsweise mit Knoblauch verfeinert werden.

Mein arsch dankrt euch schonmal im voraus, Reelia & Cthulhu! :gerri:

Mein Wochenende ist gerettet :D

Appropo Schärfe, hab noch eine Halbe Flasche "Blairs Mega Death souce"
Das beamt euch in eine andere Dimension :waah:
3675249396_7cf0ec9ec7.jpg

Woher nimmt der Körper seine Energie wenn das Essen/die Kohlehydrate verbraucht sind? Geht er dann direkt an die Fettreserven?

Folgendes Szenario von heute:
Hab zum Frühstück ein Müsli mit Milch gegessen. Hab mich dann aufs Rad gesetzt um eine kleine Runde zu drehen. Also 2 Flaschen mit Apfelsaft halb halb mit Wasser gemischt befüllt und los gings.
Weil ich grad so gut unterwegs war, hab ich beschlossen dass die Runde etwas größer werden sollte.
Also die ersten 2 Stunden gings sehr gut voran. In der nächsten Stunde merkte ich dann wies immer zäher wurde.
Ab Stunde 3 war ich dann fertig. Es ging einfach nicht mehr. Da ich ja spontan so weit gefahren bin hatte ich keine Verpflegung außer Flüssigkeit mit. Geschäfte hatten in dem Kaff Mittagspause und in bei einem Gasthaus wollte ich auch nicht unbedingt einkehren.
Also hab ich mich ohne Essen in Richtung Heimat gequält.

Meine Frage ist nun: Ist es für den Fettabbau gut, egal oder eher sogar kontraproduktiv wenn man sich so "auspowert"?

Zurück
Oben