Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber zu teuer :D
Dann lieber günstigen Salat ausm Lidl, nen Kopf Eisbergsalat bekommt man für 60 cent und selbst die abgepackten Fertigsalat mit Dressing kosten nur so 1,50 rum.
 
KFC ?

kotz.gif

kotzsmilie3.gif
 
Ich kenn mich mit sowas ja echt gar nicht aus, aber kann man folgendes Bild irgendwie in Desktopgröße vergrößern, ohne dass es total pixelig wird oder ne schlechte Qualität bekommt?
Burning_Man_Panorama_by_brady531.jpg
 
Nicht wirklich. Was war deine Auflösung? 1024x768? Da müsste man es mehr als 200% vergrößern, das wird entweder pixelig oder wenn mans weich macht matschig. Auch mit ein wenig Rauschen zu tricksen bringt nichts. Du findest aber solche Bilder bei flickr in wirklich groß... die kannst du dann verkleinern.
 
Hab ich schon ausprobiert, sieht aber nicht gut aus ... hatte mir auch überlegt dass man vielleicht oben den Himmel einfach noch erweitern könnte, aber das kann ich nicht, da muss ich mal jemanden fragen
 
Zurück
Oben