Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer stellt zuerst seine neue Konsole vor?

Wer stellt zuerst seine neue Konsole vor?

• Umfrageteilnehmer
    53

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wahrscheinlich beid relativ zeitgleich. Zum Beispiel auf der E3 2013.

Juckt mich momentan auch nicht sonderlich. Meine Ps3 kommt mir noch nicht alt und ausgelutscht vor und ne 360 hab ich nicht. Daher interessiert mich der Nachfolger erstmal nicht großartig.
Die WiiU, auf die bin ich dieses Jahr mal gespannt. Ob und wie sie sich in einem Jahr verändert hat...

Das sie sich absprechen ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass gibt es ja (natürlich nur inoffiziell) bei diversen Branchen. Ich denke das bekommen die ansonsten sowieso mit, wegen den ganzen unabhängigen Publishern.

Sony. Und M$ geht jetzt schon die Düse, dass der RROD kein Revival bekommt, wenn sie ihre Kiste wieder mit heißer Nadel stricken (müssen), nur um doch noch vorne zu sein :grins:

Zerfikka schrieb:
Ist mir sowas von egal, die können sich von mir aus noch 2 Jahre Zeit laßen. :P

Sehe ich momentan genauso, an guter Grafik habe ich mich auf dem PC satt gesehen, Onlinegaming interessiert mich sowieso höchstens bei Fifa und sinnvolle Innovationen erwarte ich auch nicht.

Die Wii U wird mir aufgrund der bekannten Spieleserien wohl ins Haus kommen, aber ansonsten bin ich übersättigt.

Also momentan brauch ich auch keine neue Konsole.

Aber um die Frage zu beantworten: ich denke, es wird Sony sein. Soviel ich mitbekomme, fährt MS mit der 360 doch endlich Gewinn ein, wieso sollten Sie da eine neue Konsole vorstellen?
Die werden alles fix fertig in der Schublade haben, und wenn Sony aus der Deckung kommt, werden sie sofort nachziehen.

Ist mir auch egal, wer seine Konsole zuerst vorstellt. Mich interessieren vielmehr die Besonderheiten der nächsten Konsolen-Generation (Gebrauchtspiele, Online-Pflicht, usw).

calimero schrieb:
Ist mir auch egal, wer seine Konsole zuerst vorstellt. Mich interessieren vielmehr die Besonderheiten der nächsten Konsolen-Generation (Gebrauchtspiele, Online-Pflicht, usw).

Eben, wann sie vorgestellt wird, ist mir auch egal. Wichtiger ist, wann ich sie haben kann! Bis dahin werden eh Beide vorgestellt sein und man kann halbwegs abschätzen, was einen erwartet.

Ist mir auch ziemlich gleich ehrlichgesagt. Meine Spielebegeisterung ist in dieser Gen nicht unbedingt gestiegen, höchstens die Spielegier :D

Also sage ich....hmmmm

Erst kommt die Vorwerk-Konsolen, dann die von JoWood.