Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Next Gen - Ich kauf erst mal keine neue Konsole

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung ob ich das Killzone Bundle nehmen soll.

Hab hier noch GTAV (30% durch), the last of us, Dead Space 3 und Skyrim rumfahren. Beyond two souls soll noch folgen.

So wenig wie ich zum Zocken komme, reicht das ne Ewigkeit.

Auf der anderen Seite ist das Bundle halt echt mal nice.

snowman schrieb:

Hab hier noch GTAV (30% durch), the last of us, Dead Space 3 und Skyrim rumfahren. Beyond two souls soll noch folgen.

Hast Du es denn schon vorbestellt?
Wenn ja - dann nimm es! :)
Wenn nein - dann hast Du die Spiele eh schon durch bevor Du die Konsole hast. ;)

Marcello schrieb:
snowman schrieb:

Hast Du es denn schon vorbestellt?
Wenn ja - dann nimm es! :)
Wenn nein - dann hast Du die Spiele eh schon durch bevor Du die Konsole hast. ;)

Ja sicher, sonst würd ich mir die Frage gar nicht erst stellen.
Werds wohl wirklich behalten.

Dann wird erstmal Killzone gezockt und dann kommen die letzten Perlen der last Gen.

Gestern endgültig alle Bestellungen was PS4 und X1 angeht storniert. Es gibt einfach nix das mich auch nur annähenrd begeistern kann.

Trayal schrieb:
Ja, ich habe auch einen Harten bekommen, als ich mir die Reviews reingezogen habe. :grins:

el_barto schrieb:
Heißt das, dass du vorhast, dir ein System aufzusetzen,in dem 2 solcher Monster schlummern? :ugly:

Nein, das wäre verrückt, außer ich hätte vor 4K Gaming mit Reglern auf Anschlag zu betreiben. Da ich aber keinen passenden Monitor habe, muss die Karte nur einen Monitor mit 1080p und einen mit 2560x1440 befeuern. :D

crysis-38-fr.png

Oh Mann, so eine Grafikkarte hätten die Next-Gen-Konsolen haben sollen, gerade bei dem Preis.:traurig: Und stattdessen haben wir bei PS4 jetzt was, eine HD 7850? Wenigstens 8 GB GDDR5...

Trayal schrieb:
So, ich habe meine PS4 Bestellung eben gerade storniert.

Habe mich nach den heute veröffentlichten Reviews in AMDs neue R9 290X verliebt. Zum Preis von ~475 Euro setzt sich diese vor die teurere GTX 780 (~13 %) und sogar vor die GTX Titan (~6 %) und holt sich damit die Performance Krone im Single-Chip Segment.
Wenn sich Mantle dann auch noch irgendwie durchsetzen kann, ist das Ding killer. Zumindest laut DICE soll sich die 290X bei BF4 mit Mantle Support deutlich von der Titan absetzen.

Die erste Karte mit ordentlicher Kühllosung wird mein neues Weihnachtsgeschenk an mich selbst. :waah:

Ich warte noch ab mit was NVIDIA Anfang 2014 kontert. Dann gibts einen neuen Rechner mit entweder der R9 290X oder einer "Titan 2".

Erst aber kommt jetzt nächsten Monat eine PS4. Darum habe ich es mit dem PC nicht eilig. Spätestens zur Beta von Star Citzien muss dieser aber hier sein.

Prinz Arthur schrieb:
Trayal schrieb:
Ja, ich habe auch einen Harten bekommen, als ich mir die Reviews reingezogen habe. :grins:

el_barto schrieb:
Heißt das, dass du vorhast, dir ein System aufzusetzen,in dem 2 solcher Monster schlummern? :ugly:

Nein, das wäre verrückt, außer ich hätte vor 4K Gaming mit Reglern auf Anschlag zu betreiben. Da ich aber keinen passenden Monitor habe, muss die Karte nur einen Monitor mit 1080p und einen mit 2560x1440 befeuern. :D

crysis-38-fr.png

Oh Mann, so eine Grafikkarte hätten die Next-Gen-Konsolen haben sollen, gerade bei dem Preis.:traurig: Und stattdessen haben wir bei PS4 jetzt was, eine HD 7850? Wenigstens 8 GB GDDR5...
und wenn star citizien ende nächstes jahres erscheint reicht selbst die amd karte nicht mehr aus und dann ist die next gen konsolengeneration total am arsch...die next gen konsolen sind technisch eine reine enttäuschung wer sich das neuere star citizien video annschaut weiss was er haben will

Farang schrieb:
und wenn star citizien ende nächstes jahres erscheint reicht selbst die amd karte nicht mehr aus und dann ist die next gen konsolengeneration total am arsch...die next gen konsolen sind technisch eine reine enttäuschung wer sich das neuere star citizien video annschaut weiss was er haben will

nach der argumentation dürfte man auch keine wii u kaufen. :?

..Oder nen 3DS :gerri:

Ich kauf mir ne PS4 ganz sicher nicht wegen der Technik, sondern eher was die Entwickler daraus machen.

mnk schrieb:
Farang schrieb:

nach der argumentation dürfte man auch keine wii u kaufen. :?

die wiiu konkurriert ja nicht mit den anderen konsolen ausserdem hat die wiiu den vorteil der nintendo franchises und nintendo machte nie ein hehl daraus das sie extrem leistungsstarke hardware raus hauen.

aber sony und ms tun gerade so als ob ihre next gen das momentan verfügbar beste werden wird und das obwohl die technik total veraltet wird .
um die next gen wird ein ungerechtfertigter hype gemacht.

Copado schrieb:
..Oder nen 3DS :gerri:

Ich kauf mir ne PS4 ganz sicher nicht wegen der Technik, sondern eher was die Entwickler daraus machen.

dann schau dir mal was star citzien drauf hat grafisch das wirst du nie im leben so auf ps4 sehen und das auf eine hardware die erst noch erscheint ..ich finde es traurig wie schwach die nextgen wirklich ist ...die grafischen fähigkeiten der next gen kennen pc user schon seit jahren und das sogar noch besser grafik .

Ja, sehr traurig, dass die Konsolen keine Grafik wie bei Star Citizen hinbekommen, ein Spiel, das auf keiner im Moment erhältlichen Hardware in vollen Details läuft :lol:

bekommen die nicht mal annähernd hin , die next gen bekommt ja nicht mal durchgehend 1080p hin etwas was beim pc seit jahren schon standard ist .. das was die nextgen abfeiert kann der pc schon seit jahre ...
die nextgen ist technisch gesehen eine herbe enttäuschung und verfügbare momentane pc hardware ist der next gen überlegen...
applaus applaus ...die next gen ist kein vorreiter in sachen technik sie setzt da an wo die current gen aufhört als technik-bremse..

Zurück
Oben