.hack//Haseo schrieb:Die soll nur ca 500€ kosten?
Ja, der Preis in Verbindung mit der Leistung hat mich auch schwer überrascht. AMD macht wohl einen auf Kampfansage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.hack//Haseo schrieb:Die soll nur ca 500€ kosten?
MouseMan schrieb:Ich hoffe, dass durch diese Preisangabe der neuen AMD-Karte nVidia endlich mal gezwungen wird ihre Preise zu senken.

snowman schrieb:Keine Ahnung ob ich das Killzone Bundle nehmen soll.
Hab hier noch GTAV (30% durch), the last of us, Dead Space 3 und Skyrim rumfahren. Beyond two souls soll noch folgen.
So wenig wie ich zum Zocken komme, reicht das ne Ewigkeit.
Auf der anderen Seite ist das Bundle halt echt mal nice.
Marcello schrieb:snowman schrieb:Keine Ahnung ob ich das Killzone Bundle nehmen soll.
Hab hier noch GTAV (30% durch), the last of us, Dead Space 3 und Skyrim rumfahren. Beyond two souls soll noch folgen.
So wenig wie ich zum Zocken komme, reicht das ne Ewigkeit.
Auf der anderen Seite ist das Bundle halt echt mal nice.
Hast Du es denn schon vorbestellt?
Wenn ja - dann nimm es!
Wenn nein - dann hast Du die Spiele eh schon durch bevor Du die Konsole hast.![]()
Trayal schrieb:Ja, ich habe auch einen Harten bekommen, als ich mir die Reviews reingezogen habe.
el_barto schrieb:Heißt das, dass du vorhast, dir ein System aufzusetzen,in dem 2 solcher Monster schlummern?![]()
Nein, das wäre verrückt, außer ich hätte vor 4K Gaming mit Reglern auf Anschlag zu betreiben. Da ich aber keinen passenden Monitor habe, muss die Karte nur einen Monitor mit 1080p und einen mit 2560x1440 befeuern.
![]()
|kiwi| schrieb:Gestern endgültig alle Bestellungen was PS4 und X1 angeht storniert. Es gibt einfach nix das mich auch nur annähenrd begeistern kann.

Trayal schrieb:So, ich habe meine PS4 Bestellung eben gerade storniert.
Habe mich nach den heute veröffentlichten Reviews in AMDs neue R9 290X verliebt. Zum Preis von ~475 Euro setzt sich diese vor die teurere GTX 780 (~13 %) und sogar vor die GTX Titan (~6 %) und holt sich damit die Performance Krone im Single-Chip Segment.
Wenn sich Mantle dann auch noch irgendwie durchsetzen kann, ist das Ding killer. Zumindest laut DICE soll sich die 290X bei BF4 mit Mantle Support deutlich von der Titan absetzen.
Die erste Karte mit ordentlicher Kühllosung wird mein neues Weihnachtsgeschenk an mich selbst.![]()
und wenn star citizien ende nächstes jahres erscheint reicht selbst die amd karte nicht mehr aus und dann ist die next gen konsolengeneration total am arsch...die next gen konsolen sind technisch eine reine enttäuschung wer sich das neuere star citizien video annschaut weiss was er haben willPrinz Arthur schrieb:Trayal schrieb:Ja, ich habe auch einen Harten bekommen, als ich mir die Reviews reingezogen habe.
el_barto schrieb:Heißt das, dass du vorhast, dir ein System aufzusetzen,in dem 2 solcher Monster schlummern?![]()
Nein, das wäre verrückt, außer ich hätte vor 4K Gaming mit Reglern auf Anschlag zu betreiben. Da ich aber keinen passenden Monitor habe, muss die Karte nur einen Monitor mit 1080p und einen mit 2560x1440 befeuern.
![]()
Oh Mann, so eine Grafikkarte hätten die Next-Gen-Konsolen haben sollen, gerade bei dem Preis.Und stattdessen haben wir bei PS4 jetzt was, eine HD 7850? Wenigstens 8 GB GDDR5...
Farang schrieb:und wenn star citizien ende nächstes jahres erscheint reicht selbst die amd karte nicht mehr aus und dann ist die next gen konsolengeneration total am arsch...die next gen konsolen sind technisch eine reine enttäuschung wer sich das neuere star citizien video annschaut weiss was er haben will

mnk schrieb:Farang schrieb:und wenn star citizien ende nächstes jahres erscheint reicht selbst die amd karte nicht mehr aus und dann ist die next gen konsolengeneration total am arsch...die next gen konsolen sind technisch eine reine enttäuschung wer sich das neuere star citizien video annschaut weiss was er haben will
nach der argumentation dürfte man auch keine wii u kaufen.![]()
Copado schrieb:..Oder nen 3DS
Ich kauf mir ne PS4 ganz sicher nicht wegen der Technik, sondern eher was die Entwickler daraus machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen