Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Finds bei solchen Themen immer lustig, dass das Argument "ich werd halt wohl zu alt dafür" kommt.
Absoluter Blödsinn, sorry. Man wird nicht "zu alt" für Games. Nie.
Dass sich bei manchen eben die Prioritäten verschieben, geschenkt. Aber das hat keinen zwangsläufigen Zusammenhang mit dem Alter, weder das körperliche noch das geistige.
Weasel1988 schrieb:Aber das ist es ja - ich freue mich einfach null. Es interessiert mich nicht mal. Und dabei zocke ich nach wie vor regelmäßig und viel.

aLDi schrieb:Wii U - was sonst?![]()

. Die PS4/X1 Spiele, die jetzt so gelistet sind jucken null, ich hätte mal gerne wieder ein Splash Down
.
Zerfikka schrieb:5 GB Ram wären nicht das Problem, mein Pc hat 4 GB wovon ca 3GB fürs Zocken zur Verfügung stehen und bisher gibt es kein Game, welches das ausreizt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen