Bei einigen klingts ja fast so als wären die CurrentGen Konsolen unspielbar sobald man ne NextGen Konsole zuhause hat. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.hack//Haseo schrieb:Bei einigen klingts ja fast so als wären die CurrentGen Konsolen unspielbar sobald man ne NextGen Konsole zuhause hat.![]()
.hack//Haseo schrieb:Bei einigen klingts ja fast so als wären die CurrentGen Konsolen unspielbar sobald man ne NextGen Konsole zuhause hat.![]()
el_barto schrieb:Hab mit meinen 30 Jahren inzwischen genug Generationswechsel durchgemacht, um das sicher sagen zu können.

Weasel1988 schrieb:So, wie es bei mir aussieht, werde ich der Next Gen erst einmal komplett fernbleiben. Das hat vor allem drei Gründe:
1. Zum ersten Mal in meinem Leben fixt mich die Next Gen überhaupt nicht an. Liegt das an meinem Alter oder an dem bisher Gezeigten? Ich weiß es nicht. Ich kann bloß sagen, dass ich für PS4 und X1 bisher nur ein müdes Achselzucken übrig habe.
3. Ich werde mich nächstes Jahr beruflich verändern, wahrscheinlich sogar umziehen - nicht bloß in eine andere Stadt sondern in ein ganz anderes Bundesland. Ich mach mein Studium nebenbei und bin seit Kurzem Vater. Mir fehlt auch einfach die Zeit.

Dr Shakal schrieb:el_barto schrieb:Hab mit meinen 30 Jahren inzwischen genug Generationswechsel durchgemacht, um das sicher sagen zu können.
Ja klar, du Ur-Opa, iss dein Pflaumenmuß und mach ersmal ein Nickerchen und hör auf ständig Urgs pillen zu klauen.![]()

Fettsack schrieb:Ich möchte mich mal outen.
Ich spiele Spiele, um sie zu spielen und Spaß an ihnen zu haben und nicht, um die Grafik zu bestaunen. Letzteres hat bei mir immer unterste Priorität. Drum ist es mir egal, ob ein Spiel auf Current-Gen, Last-Gen oder Next-Next-Gen läuft. Ich verstehe die Leute nicht, die sagen: "Halt Stop! Ab jetzt wird nur noch Next-Gen gezockt und nichts anderes!". Als ob man die bisher gezockten Spiele als qualvolle Folter empfunden hatte, die man über sich ergehen lassen musste.
Bewerft mich jetzt bitte nicht mit Obst.
) aber es hat doch einige Titel die richtig gut sind, z.b BF4 ist auf der PS4 sicher besser als auf der PS3. Die interessante Frage ist zweifellos ob nach dem Launch von BF4 auch noch BF3 online auf der PS3 gezockt wird...... Wenn dies der Fall sein sollte, dann werde ich auch das weiterhin ab und zu zocken Nach der Gamescom wissen wir alle mehr. Da gibt es sicher die eine oder andere Überraschung und Ankündigung. Die PS3 wird trotz der PS4 bei mir nicht verstauben. Dieses Jahr kommt ja noch GTA V auf das freue ich mich ganz besonders, mal schauen vlt. kommt ja 2014-2015 noch der eine oder andere Exklusivtitel für die PS3. SONY hat ja angekündigt das die jetzige Konsolengeneration trotzdem zu unterstützen.Farang schrieb:ich habe mir anstatt ne ps4 eine wiiu geholt ..und ich bereue die entscheidung kein stück..wenn ich pikmin 3 spiele weiss ich warum ich nintendo so sehr liebe

Farang schrieb:ich habe mir anstatt ne ps4 eine wiiu geholt ..und ich bereue die entscheidung kein stück..wenn ich pikmin 3 spiele weiss ich warum ich nintendo so sehr liebe
Fettsack schrieb:@Swiss Konsolero: Du hast mich falsch verstanden, ich habe nirgendwo gesagt, dass in der Next-Gän keine guten Spiele rauskommen.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es mir egal ist, auf welcher Konsolengenerationkonsole ich heute zocke, ich werde weiterhin Spaß haben können an den Spielen, egal wie schlecht die Grafik auch sein mag.
Manche Leute sind in meinen schon zu sehr grafikfixiert, was ich schade finde.

aber auch da habe ich auch immer sehr Spass gehabt.el_barto schrieb:.hack//Haseo schrieb:Bei einigen klingts ja fast so als wären die CurrentGen Konsolen unspielbar sobald man ne NextGen Konsole zuhause hat.![]()
Das ist bei mir auch so.
Hab mit meinen 30 Jahren inzwischen genug Generationswechsel durchgemacht, um das sicher sagen zu können.
Sobald die PS4 hier steht, interessiert mich die 360 nicht mehr. Egal, welche Kracher ich noch nicht gespielt hab.
.hack//Haseo schrieb:el_barto schrieb:.hack//Haseo schrieb:Bei einigen klingts ja fast so als wären die CurrentGen Konsolen unspielbar sobald man ne NextGen Konsole zuhause hat.![]()
Das ist bei mir auch so.
Hab mit meinen 30 Jahren inzwischen genug Generationswechsel durchgemacht, um das sicher sagen zu können.
Sobald die PS4 hier steht, interessiert mich die 360 nicht mehr. Egal, welche Kracher ich noch nicht gespielt hab.
Für mich kommt 2014 noch viel zu viel um die PS3 links liegen zu lasse.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen