Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Next Gen - Ich kauf erst mal keine neue Konsole

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fettsack schrieb:
Das soll nur bedeuten, dass die PS4 die bessere Xbox EINS sein soll... was auch immer das bedeuten soll. ;)

Das habe ich nie gesagt. Technisch kenne ich mich nicht sehr aus. Ich habe die PS4 gewählt weil ich:
1. Seht gute Erfahrungen mit der PS2/PS3 gemacht habe
2. Weil es auf der PS Exklusivspiele gibt die mich ansprechen(ob sie dann besser sind ist dann wieder eine andere Frage)
3. MS hat sich nach diesen PR-Debakel bei mir völlig ins Abseits gestellt
3. Die PS4 ist doch CHF100.- günstiger
Wenn man aber in den ein einschlägigen Foren umschaut dann ist doch das der Grundtenor. Wahrscheinlich sind am Ende beide "etwa" gleichgut. Und der Rest ist mir auf Gutdeutsch Scheissegal...:D:D

.hack//Haseo schrieb:
Fettsack schrieb:
Is klar :D Das soll natürlich kein Bash gegen die ONE sein ;D

Es ist nur einer wenn man will das es einer ist.
Deshalb darf jeder für sich entscheiden wie man es versteht.

Ist ja auch Sinn und Zweck von Wortspielen.

Genauso siehts aus.
Nur damit ihr mich nicht falsch versteht, mir ist natürlich klar, dass das ein Wortspiel ist. Ich hab nur versucht, Swiss Konsolero ein wenig auf die Sprünge zu helfen. :D

Fettsack schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Fettsack schrieb:

Genauso siehts aus.
Nur damit ihr mich nicht falsch versteht, mir ist natürlich klar, dass das ein Wortspiel ist. Ich hab nur versucht, Swiss Konsolero ein wenig auf die Sprünge zu helfen. :D

Das ist aber lieb von Dir:D:D
Die ONE ist mir auch zu gross. Das ist ja schon fast ein kleiner Getränkekühlschrank...
Und wenn sie schlecht kühlt, dann kann man immer Winter Glühwein und Kaffee kochen und vorwärmen...:kaffee::gerri::lachweg:

Swiss Konsolero schrieb:
Fettsack schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Fettsack schrieb:

Genauso siehts aus.

♥♥♥

Zum Thema: Micro$oft muss erstmal zeigen, dass sie auch ein Herz für Gamer hat und mehr als Forza oder Halo bringen kann. Ryse hat mich auch noch überhaupt nicht überzeugt. Dazu kommt, dass ich keinen Bock auf Kinectzwang habe und man sehen muss, wieviele Spiele auf Online-Zwang setzen werden, wo es das zur Nutzung der Konsole nun nicht mehr voraussetzt. Da muss man erstmal beobachten, wie sich das Ganze in den ersten paar Jahren entwickeln wird.
Das gleiche gilt übrigens für Sony. Wobei ich mich dort wesentlich wohler fühle momentan.

Fettsack schrieb:
Swiss Konsolero schrieb:
Fettsack schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Fettsack schrieb:

Genauso siehts aus.

♥♥♥

Jetzt wird's ja schon fast persönlich...:lol::lachweg:
Ich schlage vor das wir uns im PM weiter unterhalten..;)
Nein spass beiseite:
Bei mir stand nie zur Debatte welche Nextgen ich kaufe :twisted:
Und nach etwas an die hier gross ankündigen ja ich kaufe jetzt doch keine X1 oder PS4 oder gar beides. Ich sage nur abwarten:kaffee: Wir verschieben doch diese Unterhaltung auf später, sagen wir Mitte 2014, und schauen dann wer dann eine neue Konsole hat....:grins::D

Fettsack schrieb:
Swiss Konsolero schrieb:
Fettsack schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Fettsack schrieb:

Genauso siehts aus.

♥♥♥

Zum Thema: Micro$oft muss erstmal zeigen, dass sie auch ein Herz für Gamer hat und mehr als Forza oder Halo bringen kann. Ryse hat mich auch noch überhaupt nicht überzeugt. Dazu kommt, dass ich keinen Bock auf Kinectzwang habe und man sehen muss, wieviele Spiele auf Online-Zwang setzen werden, wo es das zur Nutzung der Konsole nun nicht mehr voraussetzt. Da muss man erstmal beobachten, wie sich das Ganze in den ersten paar Jahren entwickeln wird.
Das gleiche gilt übrigens für Sony. Wobei ich mich dort wesentlich wohler fühle momentan.

Aber Forza ist doch der ultimative Titel für die Nextgen, ich meine eben doch grafisch gesehen ist doch das die creme de la creme. Das sieht fantastisch aus. Viele Medien vertreten diese Ansicht. Aber man muss ja nicht alles denen glauben was die uns weismachen..:grins::D Aber wenn das der Massstab sein soll dann Chapeau! Hoffentlich werden alle Spiele so. (Jetzt lassen wir doch ausser Acht das ich Rennspiele hasse:D)

aLDi schrieb:
Mich reißt das gezeigte, weder bei der One noch bei der PS4, bisher auch nicht vom Hocker und deshalb werde ich diesmal nicht zum Launch, oder sogar gar nicht kaufen. Hab eh noch genug 360 Spiele die ich nie zu Ende gezockt habe und mit GTA V werde ich auch noch bis ins nächste Jahr beschäftigt sein.

Ich bin schwach geworden... :oops:

Zurück
Oben