G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Wortspiel usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fettsack schrieb:Das soll nur bedeuten, dass die PS4 die bessere Xbox EINS sein soll... was auch immer das bedeuten soll.![]()
Fettsack schrieb:Das soll nur bedeuten, dass die PS4 die bessere Xbox EINS sein soll... was auch immer das bedeuten soll.![]()
Fettsack schrieb:Is klarDas soll natürlich kein Bash gegen die ONE sein ;D
.hack//Haseo schrieb:Fettsack schrieb:Das soll nur bedeuten, dass die PS4 die bessere Xbox EINS sein soll... was auch immer das bedeuten soll.![]()
Wortspiel. Bedeutet nicht die bessere "One" sondern die bessere Wahl. ;D
Wer nen wenig mehr als 0815 englisch kann verstehts auch so
.hack//Haseo schrieb:Fettsack schrieb:Is klarDas soll natürlich kein Bash gegen die ONE sein ;D
Es ist nur einer wenn man will das es einer ist.
Deshalb darf jeder für sich entscheiden wie man es versteht.
Ist ja auch Sinn und Zweck von Wortspielen.
Fettsack schrieb:.hack//Haseo schrieb:Fettsack schrieb:Is klarDas soll natürlich kein Bash gegen die ONE sein ;D
Genauso siehts aus.
Nur damit ihr mich nicht falsch versteht, mir ist natürlich klar, dass das ein Wortspiel ist. Ich hab nur versucht, Swiss Konsolero ein wenig auf die Sprünge zu helfen.![]()

Swiss Konsolero schrieb:Fettsack schrieb:.hack//Haseo schrieb:Fettsack schrieb:Is klarDas soll natürlich kein Bash gegen die ONE sein ;D
Genauso siehts aus.
Nur damit ihr mich nicht falsch versteht, mir ist natürlich klar, dass das ein Wortspiel ist. Ich hab nur versucht, Swiss Konsolero ein wenig auf die Sprünge zu helfen.![]()
Das ist aber lieb von Dir![]()
Fettsack schrieb:Swiss Konsolero schrieb:Fettsack schrieb:.hack//Haseo schrieb:Fettsack schrieb:Is klarDas soll natürlich kein Bash gegen die ONE sein ;D
Genauso siehts aus.
♥♥♥

Wir verschieben doch diese Unterhaltung auf später, sagen wir Mitte 2014, und schauen dann wer dann eine neue Konsole hat....
Fettsack schrieb:Swiss Konsolero schrieb:Fettsack schrieb:.hack//Haseo schrieb:Fettsack schrieb:Is klarDas soll natürlich kein Bash gegen die ONE sein ;D
Genauso siehts aus.
♥♥♥
Zum Thema: Micro$oft muss erstmal zeigen, dass sie auch ein Herz für Gamer hat und mehr als Forza oder Halo bringen kann. Ryse hat mich auch noch überhaupt nicht überzeugt. Dazu kommt, dass ich keinen Bock auf Kinectzwang habe und man sehen muss, wieviele Spiele auf Online-Zwang setzen werden, wo es das zur Nutzung der Konsole nun nicht mehr voraussetzt. Da muss man erstmal beobachten, wie sich das Ganze in den ersten paar Jahren entwickeln wird.
Das gleiche gilt übrigens für Sony. Wobei ich mich dort wesentlich wohler fühle momentan.

aLDi schrieb:Mich reißt das gezeigte, weder bei der One noch bei der PS4, bisher auch nicht vom Hocker und deshalb werde ich diesmal nicht zum Launch, oder sogar gar nicht kaufen. Hab eh noch genug 360 Spiele die ich nie zu Ende gezockt habe und mit GTA V werde ich auch noch bis ins nächste Jahr beschäftigt sein.

aLDi schrieb:Ich bin schwach geworden...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen