Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV Wer kauft sich eine PS Vita?

Wer kauft sich eine PS Vita?

• Umfrageteilnehmer
    44

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe sie schon im Juni bei amazon vorbestellt, außerdem kaufe ich ein "e".

Wie sieht es eigentlich mit den Vorbesteller-Boni aus, weiß man schon, welche Händler dabei mitmachen?

ich werde sie definitiv nicht kaufen, aber ich bin auch kein handheld zocker. ich würde auch net auf nem eifon zocken wenn ich eins hätte. wenn außer hauses bin, gibts genügend anderes anzuschauen. :deal:

Hatte mal eine PSP, einer meiner vielzähligen Fehlkäufe. Werde mir keine portable Spielekonsole mehr kaufen.

Bisher bin ich noch bei "weder brauche noch will ich eine" Die Releasetitel lassen mich auch erstmal dabei bleiben. Meine PSP hab ich für 30€ bekommen, wenn ich für den Preis die Vita bekommen bin ich vielleicht auch dabei :D

hatte nen launch 3ds. mangels software habe ich ihn wieder verkauft. nun dank mario land/ kart hab wieder einen.
vita ist ein top gerät, keine frage. ich denke aber, das spiele in solcher qualität einfach auf einen grossen tv gehören.
beim 3ds ist es einfach kurz an, 1-2 level mario land, 1-2 rennen mario kart und gut ist. viele spiele die auf vita kommen, sind "grosse" spiele die ich vom sofa mit 5.1 sound spielen will.

lange rede kurzer sinn: werde garantiert kein launch käufer. wenn ich lust drauf bekomme, verkaufe ich den 3ds und ne vita kommt ins haus.

AZURIK schrieb:
nun dank mario land/ kart hab wieder einen.
vita ist ein top gerät, keine frage. ich denke aber, das spiele in solcher qualität einfach auf einen grossen tv gehören.
beim 3ds ist es einfach kurz an, 1-2 level mario land, 1-2 rennen mario kart und gut ist. viele spiele die auf vita kommen, sind "grosse" spiele die ich vom sofa mit 5.1 sound spielen will.

lange rede kurzer sinn: werde garantiert kein launch käufer. wenn ich lust drauf bekomme, verkaufe ich den 3ds und ne vita kommt ins haus.

:deal:

Ich spiele schon noch intensiv mit dem Gedanken. Als 2D-BEU-Kiste könnte sich das durchaus lohnen. Schnell mal 2-3 Leuten gepflegt auf den Sack und dann wieder ausmachen. Könnte ich mir gut vorstellen. Für 2D Jump'n Runs sicher auch eine feine Sache. :dhoch:

nö.

psp hat mir gezeigt, wie wenig wichtig mir in der praxis leistung bei einem mobilen gerät ist.

und außere leistung hat die psv in meinen augen nix zu bieten.

Hatte mir von meinen Shell Clubsmart-Punkten mal eine PSP ausgesucht. Hatte nie so richtig die Motivation dazu, auf der zu zocken. Daher hatte ich sie nach ein Paar Wochen verkauft :D
Darum werde ich mir sicher auch nicht die Vita holen, bzw. auch gar keinen Handheld.

Werd mir ziemlich sicher eine besorgen... schon alleine wegen Uncharted und Resistance. Und so wie ich mich kenne wird's sogar gleiche zum Release eine geben. :D

Für mich keine Option mehr.
Längere oder komplexere Spiele hab ich auf nem Handheld sowieso nicht so gerne gespielt, da hab ich die Zeit lieber mit Spielen auf dem großen Screen verbracht. Und für kleine Häppchen zwischendurch beim warten auf irgendwas/Zugfahrt/etc. tun es die Smartphones mittlerweile auch. Außerdem ist mein "Unterwegs-Verhalten" von Handheld/Zeitschrift/Buch in Richtung Smartphone/RSS-Feed/Kindle evolutioniert.

Fergy schrieb:
[x] Wohl gar nicht. Geht mir zu sehr in Richtung PSP und ich brauche nicht noch einen Handheld mit Konsolenablegern / Ports / Games, die man dann auf nem kleinen Display spielt, aber mehr Sinn / mir mehr Spaß auf dem großen HDTV mit Gamepad machen. Das Gerät ist technisch durchaus beeindruckend, wenn man beispielsweise ein Uncharted Portable sieht, aber das ist nun das Letzte, was ich mobil spielen möchte. Dazu dann Akkulaufzeit, Speicherkarten und Spielepreise… :nein: Ne, das wird wohl nix mit der Vita bei mir.

so schauts auch aus bei mir.

Ich denke die VITA wird floppen :deal:

Ich hoffe, dass sie nicht floppt.
Finde das Konzept und die Technik dahinter sehr interessant, zum Release werde ich sie mir trotzdem nicht kaufen.

Zurück
Oben