Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Move PS3!!!! Wer kauft sich was und wieviel?

Move PS3!!!! Wer kauft sich was und wieviel?

• 3 x PlayStation Move - Motion-Controller

Stimmen: 0 0,0%
  • 4 x PlayStation Move - Motion-Controller

• 3 x PlayStation Move - Navigationscontroller

• 4 x PlayStation Move - Navigationscontroller

• 1 x Kung Fu Rider

• Umfrageteilnehmer
    44

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht später, wenn irgendein Spiel kommen sollte, welches mich völlig begeistert und zu 100% auf Move konzipiert wurde, sodass ich nicht um Move herum komme.
...bis dahin reicht meine Wii mehr als nur aus. ;)

Das Move Starterpack ist schonmal sicher gebucht, vielleicht wird es sogar am Ende das neue 320 GB Move Bundle. Beim ersten Game bin ich mir noch etwas unsicher, tendiere aber zu Sports Champions.

Keine Wii, kein Kinetic und kein Move :kaffee:

So nen Fuchtelzeug brauch ich einfach nicht und ich hoffe, das es sich nie als Standard Steuerung durchsetzen wird.

Ich kaufe definitiv nicht zum Release. Später aber wahrscheinlich, wenn es bessere Zusammenstellungen / günstigere UK-Preise und mehr Titel gibt, die mir zusagen.

zur Zeit kaufe ich Move nicht. ich hätte zwar Lust, Heavy Rain so neu zu erleben, aber dafür ist mir das ganze noch zu teuer. es müssen schon wirklich gute Move-Games erscheinen, um mich zu einem Kauf zu bewegen. (hätte ich keine Wii, würde ich Move am ersten Tag kaufen! :D )

Niemals kaufe ich diesen Fuchteldreck.
Ob er nun Wii, Move oder gar Bekineckt heißt. Alles überflüssiger Mist, der das Gaming keinen Millimeter nach vorne bringt oder gebracht hat. Im Gegenteil.

Ich kaufe 2 Motioncontroller und Sport Champions.

Die Kamera hab ich schon seit Release und den Navigationscontroller kaufe ich mir später irgendwann.

Hab einen Motion-Controller und einen Navigation-Controller bestellt. Die Cam hab ich schon von EyePet.

Mehr als ein Set werde ich auch vorläufig nicht brauchen, da mich der Partykram mit mehreren Leuten nicht interessiert.

2 Sticks, ein Nav-Con für mich. Ladestation kann später kommen. Normalerweise würde erst mal ein Stick reichen, aber ich gehe davon aus, daß meine Nichte voll auf Move abfahren wird und daher sehr schnell "Schwund" zu verzeichnen sein wird.

Edit: Als Spiele gibt es Sports Champions, Start The Party und R.U.S.E. . Start The Pary wird wohl auch eher bei meiner Nichte enden. SingStar Dance ist schon für ihren Geburtstag im Oktober vermerkt, so es denn rechtzeitig erscheint.

Zurück
Oben