Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Wer ist hier noch richtig dran an Race Pro?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin noch dabei, hatte ja eine Woche Pause. Nebenbei auch Resi am Start. Und bei der Karriere sehe ich endlich das Licht am Ende des Tunnels.
Fände es schade wenn sich die Spielerzahl schon lichten würde, ist doch erst paar Wochen draußen ?? Hab ja nichtmal ne Meisterschaft gefahren und meine Onlineliga wo ich mitfahren will startet ja auch erst noch. Also ich bin sicher noch einige Monate dabei.

ich bin natuerlich noch dick dabei, habs ja erst seit letzter woche. ;)

heute konnte ich wieder ne 60 minuten session mit Race Pro abhalten, Radical auf Brands Hatch und Oschersleben.
Wenn man hinter anderen radicals hinterherfaehrt und deren fehlzuendungen miterleben darf, dann ist das einfach nur endgenial! :headbang::dhoch:

und der sound des eigenen wagens ist einfach nur unbeschreiblich!!!!!! :headbang::headbang::headbang:

und die bodenwellen kommen super rueber.
allerdings muss ich Sam oder wer das geschrieben hat, widersprechen: das standardsetup ist nicht so super optimal. bei Brands Hatch beim rausbeschleunigen aus Kurve (keine ahnung, kurven sind ja anders als bei Forza im ladescreen nicht numeriert :( ) den berg rauf, hat der Radical sehr leicht haftung verloren und dann war uebersteuerungsschlittschuhlaufen angesagt. also die federn 10Nm weicher, und schon war diese stelle etwas entschaerft. :dhoch:

Momentan versuche ich Oschersleben mit dem Radical zu verinnerlichen, auch da das setup von Brands Hatch geladen und schon huepft das dingens nimmer wie eine springfeder in der gegend herum.

lange rede, kurzer sinn: das spiel ist durch den sound einfach nur extremst extrem cremig. :):dhoch::huldig:
:hurra::sabber::hurra:

Ich bin auch noch dran und möchte erst die Karriere durchspielen, aber öfter als 2 Mal die Woche spielen ist momentan nicht drin. Online werde ich aber auch wieder dazukommen, auch wenn ich noch nicht alle Strecken kenne.

Habt ihr schon mein Review gelesen?

Die Karriere habe ich zu 95% durch. Mir fehlen noch zwei Autos. Aber das sind Karren die mich nicht wirklich interessieren. Was passiert eigentlich, wenn man die Karriere beendet? Gibt es dann ein schickes Video oder vielleicht ein Bonus-Fahrzeug?!

Mutzi schrieb:
Habt ihr schon mein Review gelesen?

Die Karriere habe ich zu 95% durch. Mir fehlen noch zwei Autos. Aber das sind Karren die mich nicht wirklich interessieren. Was passiert eigentlich, wenn man die Karriere beendet? Gibt es dann ein schickes Video oder vielleicht ein Bonus-Fahrzeug?!

GS gibts dafür :D:D:D

komm im moment echt überhaupt nicht zum zocken. :traurig: einfach zuviel um die ohren... wenn ich dann mal zeit hab, fehlt die lust auf konzentration. aber das wird schon wieder :popcorn:

megachri schrieb:
GS gibts dafür :D:D:D

komm im moment echt überhaupt nicht zum zocken. :traurig: einfach zuviel um die ohren... wenn ich dann mal zeit hab, fehlt die lust auf konzentration. aber das wird schon wieder :popcorn:

Das ist auch ein Punkt, warum man nicht jeden Abend Race Pro spielen kann, es ist anstrengend und je nach dem wie der Tag war (oder in meinem Fall noch zusätzlich das Training nach der Arbeit), ist man mehr oder weniger geschafft. Nun noch in einen PS strotzenden Boliden setzen, auf der Rasierklinge reitend über die Kurbs jagen, ist da nicht immer das was man gerade im Sinn hat.

Da schieße ich zur Zeit lieber herlich entspannd infizierten Farbigen den Kopf weg! :twisted:

Und ich wollte am Sonntag nur ganz kurz nochmal ein wenig MGS4 spielen da ich mal wieder bock drauf hatte . Naja , auf einmal war es Montag :ugly:

Aber nästes WE ist wieder RP drann .

:skep:
Wenn einem stark überzeichnete Chakraktäre nicht stören , gehört MGS4 zu den besten spielen dieser Generation . Aleine für das spiel hat sich die PS3 gelohnt :huldig:

Master-Dan schrieb:
DaMeep schrieb:
:skep:
Wenn einem stark überzeichnete Chakraktäre nicht stören , gehört MGS4 zu den besten spielen dieser Generation . Aleine für das spiel hat sich die PS3 gelohnt :huldig:

Stört mich nicht, nur wann soll ichs zocken ??? :waah:

keine ahnung... jedenfalls nicht vom 21. bis 24. mai :grins:
anscheinend fährt "mein" aston martin nicht... die audi jungs haben wohl was dagegen und haben dem E... (name von der redaktion geändert ;) ) 4 R8 GT in die garage gestellt. leider sind die so zuverlässig, dass die mit 4 autos an einem kompletten wochenende 500km gefahren sind :haha: vielleicht wirds noch was mitm martin :bier:

kurze frage zur karriere:
- bleibt das bis zum schluss bei den 2 runden rennen, oder wird das spaeter auch mal laenger?

weil innerhalb von 2 runden kommt man ja garnicht ins rennen "rein". kaum ist man losgefahren, ist es auch schon wieder zuende. und nach einem fahrfehler kann man gleich neustarten, da man innerhalb von max. 2 runden eh nicht aufholen kann.
2 runden machen ja garkeinen spass, viel zu kurz, um ein "richtiges" rennen nachzustellen.

XettMan schrieb:
kurze frage zur karriere:
- bleibt das bis zum schluss bei den 2 runden rennen, oder wird das spaeter auch mal laenger?

weil innerhalb von 2 runden kommt man ja garnicht ins rennen "rein". kaum ist man losgefahren, ist es auch schon wieder zuende. und nach einem fahrfehler kann man gleich neustarten, da man innerhalb von max. 2 runden eh nicht aufholen kann.
2 runden machen ja garkeinen spass, viel zu kurz, um ein "richtiges" rennen nachzustellen.

das sind z.B. in klasse G später alles 7 runden rennen... in macau etc... da haste richtig was zu beißen ;)

:)

*freu*

bin ja noch ganz am anfang der karriere. will da ja nicht durchrushen, sondern immer erstmal muehle + strecke verinnerlichen.
bin jetzt dazu uebergegangen, bevor ich ein neues rennen in der karriere angehe, dieses erstmal im zeitenjagd modus zu trainieren. da kann man ja unbegrenzt lange fahren.
bisher kenn ich ja weder karre noch strecke.

ausserdem ist das sounderlebnis so dermaßen geil, da geht einem einfach nur beim rundendrehen schon einer ab.

Zurück
Oben