Bullitt
Once a Celtic - always a Celtic
Ob ich noch dran bin an Race Pro?
Ich würde mich gerne endlich mal richtig reinfinden in das Game, verdammt!
Wenn`s hoch kommt konnte ich gerade mal 7 - 8 Std. damit verbringen. Zum Vergleich: GTR I, GTR II, GTL und GTR Evo habe ich zusammen bestimmt 200 - 300 Std. gespielt 
Liegt aber nicht an Race Pro, sondern an der Tatsache, dass wir auf Arbeit aufgrund einer bevorstehenden Umstrukturierung verdammt viel zu tun haben (Ja, auch uns Beamten soll es manchmal so gehen
).
Wie sehr ich hinterher hinke sehe ich immer dann, wenn ich im Zeitfahr-Modus eine neue Fahrzeug-Strecken-Kombination wähle und feststelle, dass der Master diese schon längst gefahren ist und meist eine Wahnsinns-Zeit in den Asphalt gebrannt hat
Dieser Online-Zeitenvergleich macht für mich derzeit auch den größten Reiz des Spiels aus. Alleine deshalb lohnt er sich als Konsolentitel. An richtige Online-Rennen trau ich mich noch nicht so richtig ran.
Leider ist meine Freundesliste derzeit nicht besonders lang.
Deshalb meine Frage an alle User in diesem Sub-Forum: Wer hat nichts dagegen, dass ich ihn (erstmal) zum reinen Zeitenvergleich adde? Wäre echt nett von euch.
Ich würde mich gerne endlich mal richtig reinfinden in das Game, verdammt!
Wenn`s hoch kommt konnte ich gerade mal 7 - 8 Std. damit verbringen. Zum Vergleich: GTR I, GTR II, GTL und GTR Evo habe ich zusammen bestimmt 200 - 300 Std. gespielt 
Liegt aber nicht an Race Pro, sondern an der Tatsache, dass wir auf Arbeit aufgrund einer bevorstehenden Umstrukturierung verdammt viel zu tun haben (Ja, auch uns Beamten soll es manchmal so gehen
).Wie sehr ich hinterher hinke sehe ich immer dann, wenn ich im Zeitfahr-Modus eine neue Fahrzeug-Strecken-Kombination wähle und feststelle, dass der Master diese schon längst gefahren ist und meist eine Wahnsinns-Zeit in den Asphalt gebrannt hat

Dieser Online-Zeitenvergleich macht für mich derzeit auch den größten Reiz des Spiels aus. Alleine deshalb lohnt er sich als Konsolentitel. An richtige Online-Rennen trau ich mich noch nicht so richtig ran.
Leider ist meine Freundesliste derzeit nicht besonders lang.
Ist bei mir ganz genau so, nur nicht leider - ich halte die Liste