Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Wer ist hier noch richtig dran an Race Pro?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ob ich noch dran bin an Race Pro?
Ich würde mich gerne endlich mal richtig reinfinden in das Game, verdammt! :motz: Wenn`s hoch kommt konnte ich gerade mal 7 - 8 Std. damit verbringen. Zum Vergleich: GTR I, GTR II, GTL und GTR Evo habe ich zusammen bestimmt 200 - 300 Std. gespielt :shock:

Liegt aber nicht an Race Pro, sondern an der Tatsache, dass wir auf Arbeit aufgrund einer bevorstehenden Umstrukturierung verdammt viel zu tun haben (Ja, auch uns Beamten soll es manchmal so gehen :lol: ).

Wie sehr ich hinterher hinke sehe ich immer dann, wenn ich im Zeitfahr-Modus eine neue Fahrzeug-Strecken-Kombination wähle und feststelle, dass der Master diese schon längst gefahren ist und meist eine Wahnsinns-Zeit in den Asphalt gebrannt hat :dhoch:

Dieser Online-Zeitenvergleich macht für mich derzeit auch den größten Reiz des Spiels aus. Alleine deshalb lohnt er sich als Konsolentitel. An richtige Online-Rennen trau ich mich noch nicht so richtig ran.

Leider ist meine Freundesliste derzeit nicht besonders lang. :( Deshalb meine Frage an alle User in diesem Sub-Forum: Wer hat nichts dagegen, dass ich ihn (erstmal) zum reinen Zeitenvergleich adde? Wäre echt nett von euch.

Wieder paar Stündchen Karriere gezockt.

Und das Spiel fetzt einfach :dhoch:
Fahrhilfen habe ich so wie bei Forza.

Wenig TCS, ABS, aber STM natürlich aus. Die Linie ist auch aus, die Feile hab ich an (so what :D ).

Macht richtig Laune und das Speed-Gefühl ist mit CCX und WTCC Extreme auch richtig klasse :dhoch:

Bullitt schrieb:
Leider ist meine Freundesliste derzeit nicht besonders lang. :( Deshalb meine Frage an alle User in diesem Sub-Forum: Wer hat nichts dagegen, dass ich ihn (erstmal) zum reinen Zeitenvergleich adde? Wäre echt nett von euch.

:kaffee: Ist bei mir ganz genau so, nur nicht leider - ich halte die Liste
immer schön kurz. Ich schicke dir ne Einladung.

Faultier schrieb:
online immer gern :)

aber bitte zockt mehr wagen frei.
Und Quali und Training find ich online eher unnötig. Lieber gleich ins Renngetümmel stürzen :dhoch:

Du hast einfach eine andere auffassung von Racing Games. Ich glaube wir sind bisher mehr Training als Rennen gefahren, einfach Geil sich Runde um Runde zu verbessern und allein mit den WTTC´s kann ich mich Wochenlang beschäftigen.

Wenn dann noch ein paar schöne Download Cars kommen bin ich mehr als zufrieden.

Was ich nicht brauche sind die Straßenautos.

Samstrike 68 schrieb:
Faultier schrieb:

Und Quali und Training find ich online eher unnötig. Lieber gleich ins Renngetümmel stürzen :dhoch:

Du hast einfach eine andere auffassung von Racing Games. Ich glaube wir sind bisher mehr Training als Rennen gefahren, einfach Geil sich Runde um Runde zu verbessern und allein mit den WTTC´s kann ich mich Wochenlang beschäftigen.

Wenn dann noch ein paar schöne Download Cars kommen bin ich mehr als zufrieden.

Was ich nicht brauche sind die Straßenautos.

dito...
aber ich hätt schon gern noch den ein oder anderen porsche oder ferrari... und gegen ein paar karren von GT Legends hätt ich auch nix einzuwenden :grins:

Samstrike 68 schrieb:
Faultier schrieb:

Jaa! :sabber:
Ich weiß noch genau wie ich ganz am Anfang im Testdrive von XBL mit ein paar Leuten den ganzen Nachmittag bei MotoGP Qualifying gemacht habe, nur um uns gegenseitig noch ein bisschen weiter zu pushen! So etwas liebe ich einfach.
Klar, ist natürlich nicht jedermanns Sache, aber hier hat man endlich nochmal die Möglichkeit dazu. Aber natürlich bin ich auch jederzeit bei nem Koenigsegg CC( R )X Rennen auf Macao über 20 Runden dabei (OHNE TCS natürlich!). :grins:

Bin eigentlich auch sehr heiß auf's Fahren aber mich hat der Pokervirus wieder gepackt. Und da läuft es im Moment so gut, dass die Konsole hinten ansteht bzw. anstehen muss. SF IV würde ich mir auch gerne zulegen, weil ich auch wieder Bock auf ein geiles BeU habe. Aber auch das bekomme ich zeitmäßig nicht verpackt.

Nach einem Hoch kommt garantiert ein Tief GP, dann haste wieder Zeit.
Street Fighter habe ich hier liegen, ich würde es nicht mal reinlegen wenn mir Jemand Geld dafür gibt. :deal: :D

Es gibt bei RP noch so viel zu tun und ich hab so wenig zeit .
Spiele ich jezt die Karriere eiter oder starte ich eine Meisterschafft mit dem 87er BMW ?
Oder versuche ich auf Porto eine gute runde im Zeitfahren hin zu bekomen ?

Also RacePro wird mich wohl ne ganze ecke länger beschäftigen als Forza2 mit dem ich nie so 100% warm geworden bin .

sind vorgegeben :)

wobei du dir rundenzahl, flaggeneinstellung, schwierigkeitsgrad, wetter und so aussuchen kannst. also ist eigentlich nur die reihenfolge der strecken vorgegeben.

Hier ich. :D Wenn ich ab Dienstag Urlaub hab dann gehts wieder hinters Steuer. Das eigentliche Spiel ging bei mir erst nach der laaannngggweiligen Karriere richtig los . Zeitfahren, Meisterschaft mit freier Autoauswahl. Hoffe immer noch jeden Tag auf einen Patch der ein paar Probleme löst. Zumindest das Problem mit dem fehlenden Event mit der C5R. Oder das Problem in Porto? wo ich ständig bei dem Rennen mit dem Koenigsegg in die Box gefahren bin und als er aus der Box fahren wollte hat er ständig zu doll eingelenkt und ist an der Wand hängen geblieben. Das fand ich schon extrem scheiße.

Ansonsten Top Rennsim die zwar nichtmal ansatzweise an die GTR Reihe rankommt aber dennoch unheimlich viel Rennfeeling rüber bringt. Hoffe auch auf einen 2 Teil. Aber jetzt erstmal DLC.

yushi schrieb:
Hier ich. :D Wenn ich ab Dienstag Urlaub hab dann gehts wieder hinters Steuer. Das eigentliche Spiel ging bei mir erst nach der laaannngggweiligen Karriere richtig los . Zeitfahren, Meisterschaft mit freier Autoauswahl. Hoffe immer noch jeden Tag auf einen Patch der ein paar Probleme löst. Zumindest das Problem mit dem fehlenden Event mit der C5R. Oder das Problem in Porto? wo ich ständig bei dem Rennen mit dem Koenigsegg in die Box gefahren bin und als er aus der Box fahren wollte hat er ständig zu doll eingelenkt und ist an der Wand hängen geblieben. Das fand ich schon extrem scheiße.

Ansonsten Top Rennsim die zwar nichtmal ansatzweise an die GTR Reihe rankommt aber dennoch unheimlich viel Rennfeeling rüber bringt. Hoffe auch auf einen 2 Teil. Aber jetzt erstmal DLC.

Mit wem vergleichst Du Deine Zeiten?

Ich habe nun alle E Klasse Wagen (GT Sport) in der Garage und nun werde ich erstmal in Ruhe auf einer Strecke (sicher Zandfoort finde ich irgendwie geil) testen welche mir davon ambesten liegt, zwei Lieblinge habe ich ja schon, den BMW M3 GTR und den Marcos MarcoRelly, na mal sehen... :grins:

irgendwie ist es hier schwer ruhig geworden :traurig:

ich hoffe ich komm morgen nochmal zum zocken. samstag nachmittag bin ich aber auf jeden fall online... hab einfach zu viel andere sachen zu tun... :nein:

seid ihr alle noch am zocken?

Na sicher .
Aber unter der Woche bau ich auch nicht jeden Tag mein Wheel auf und mit Pad spiel ich RP nicht .
Der Sonntag ist aber schon wieder fest für RacePro verplant .

Zurück
Oben