Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Wer ist hier noch richtig dran an Race Pro?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
@Chri, das Drehzahlband ist doch wohl geil bei dem 2. Aston oder ?

kannst du glauben... der dreht zwar gleich hoch, hört sich aber 1000 mal mehr nach rennwagen an... dann die schaltgeräusche und alles :shock: *schwärm* geilomat :sabber:

Ich muß auch... :ugly: :sabber:

heut abend werd ich auf jeden fall mal die viper in der pro klasse anspielen... mal gespannt wie die sich fährt... :sabber::ugly::twisted:

Verdammt und ich muß sogar noch die GT Club Rennen beenden :tip:

Kommen eigentlich noch mehr Autos wo man die spielgel nur sehen kann wenn man sich mit dem Steuerkreuz umsieht ? Das fand ich in Kurven immer unangenehm ..

DaMeep schrieb:
Verdammt und ich muß sogar noch die GT Club Rennen beenden :tip:

Kommen eigentlich noch mehr Autos wo man die spielgel nur sehen kann wenn man sich mit dem Steuerkreuz umsieht ? Das fand ich in Kurven immer unangenehm ..

Ich schau mich nicht mit dem Steuerkreuz um, ich mach das mit den Ohren und wenn das nicht geht, hoffe ich auf das beste, den zum Steuerkreuz greifen schaffe ich im Zweikampf nicht mehr. :ugly:

Ja die Corvette in der GT Sport Klasse hat glaube auch keine Spiegel, wie der Apollo.

Heiß ? Logisch, hab doch noch lang nicht alles gesehen und gefahren.

Wie siehts denn bei euch aus, bekommen wir am WE vllt mal ein 30 oder mehr Runden Rennen mit mehr als 6 Leuten zusammen ? Könnte heute Abend oder Samstag Vormittag/Mittag.

lonian schrieb:
Heiß ? Logisch, hab doch noch lang nicht alles gesehen und gefahren.

Wie siehts denn bei euch aus, bekommen wir am WE vllt mal ein 30 oder mehr Runden Rennen mit mehr als 6 Leuten zusammen ? Könnte heute Abend oder Samstag Vormittag/Mittag.

30 runden ist natürlich ne menge... aber heut abend bin ich auf jeden fall online. können ja dann mal schauen. muss erst noch meine zapfanlage befüllen :D

ich bin auch noch dabei, heute endlich die karriere beendet und jetzt werden genüsslich meisterschaften gefahren, hab jetzt die mini challenge angefangen.

und online bin ich natürlich gerne dabei, war wieder gut heut, richtig schönes gefühl wenn man in der quali ausnahmsweise mal vor sam und flo liegt :D

online immer gern :)

aber bitte zockt mehr wagen frei.
Und Quali und Training find ich online eher unnötig. Lieber gleich ins Renngetümmel stürzen :dhoch:

brabbijt schrieb:
ich bin auch noch dabei, heute endlich die karriere beendet und jetzt werden genüsslich meisterschaften gefahren, hab jetzt die mini challenge angefangen.
Du glücklicher hast die Karriere durch .

Das einzige was mir bei den Meisterschaften fehlt ist das man halt selber keine Kursauswahl treffen kann ....nur 5-6 Strecken über dreißig Runden... die Stadtkurse rausnehmen oder halt nur die nehmen wo die KI richtig funzt....schade, schade!

Faultier schrieb:
Aber 45 Autos sind auch zu wenig pour moi :)

Mir sinds fast schon zu viele ;). Weiß jetzt schon dass ich einige nie fahren werde aus einmal in der Karriere.
Und wenigstens kurzes Trainig halt ich online für sinnvoll sonst reißt es das Feld in der ersten Runde auseinander wenn keiner sich mal kurz mit Strecke und Auto vertraut gemacht hat. Müssen ja keine 15 Minuten sein.

Zurück
Oben