Samstrike 68
Brummbär & Störmi
@Chri, das Drehzahlband ist doch wohl geil bei dem 2. Aston oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:@Chri, das Drehzahlband ist doch wohl geil bei dem 2. Aston oder ?
*schwärm* geilomat 
megachri schrieb:Samstrike 68 schrieb:@Chri, das Drehzahlband ist doch wohl geil bei dem 2. Aston oder ?
kannst du glauben... der dreht zwar gleich hoch, hört sich aber 1000 mal mehr nach rennwagen an... dann die schaltgeräusche und alles*schwärm* geilomat
![]()

Master-Dan schrieb:megachri schrieb:Samstrike 68 schrieb:@Chri, das Drehzahlband ist doch wohl geil bei dem 2. Aston oder ?
kannst du glauben... der dreht zwar gleich hoch, hört sich aber 1000 mal mehr nach rennwagen an... dann die schaltgeräusche und alles*schwärm* geilomat
![]()
Ich muß auch...![]()
![]()

megachri schrieb:heut abend werd ich auf jeden fall mal die viper in der pro klasse anspielen... mal gespannt wie die sich fährt...![]()

DaMeep schrieb:Verdammt und ich muß sogar noch die GT Club Rennen beenden
Kommen eigentlich noch mehr Autos wo man die spielgel nur sehen kann wenn man sich mit dem Steuerkreuz umsieht ? Das fand ich in Kurven immer unangenehm ..

Master-Dan schrieb:megachri schrieb:heut abend werd ich auf jeden fall mal die viper in der pro klasse anspielen... mal gespannt wie die sich fährt...![]()
Das machst Du mit Absicht...![]()

Master-Dan schrieb:Dafür werde ich Dich mit dem Ding mal so richtig abkochen!![]()
![]()

megachri schrieb:Master-Dan schrieb:Dafür werde ich Dich mit dem Ding mal so richtig abkochen!![]()
![]()
... so wie beim letzten mal in laguna seca?
![]()

Master-Dan schrieb:megachri schrieb:Master-Dan schrieb:Dafür werde ich Dich mit dem Ding mal so richtig abkochen!![]()
![]()
... so wie beim letzten mal in laguna seca?
![]()
Das schreit eh noch nach einer Revanche!![]()
ich werde da sein 

megachri schrieb:sag wann und woich werde da sein
![]()
lonian schrieb:Heiß ? Logisch, hab doch noch lang nicht alles gesehen und gefahren.
Wie siehts denn bei euch aus, bekommen wir am WE vllt mal ein 30 oder mehr Runden Rennen mit mehr als 6 Leuten zusammen ? Könnte heute Abend oder Samstag Vormittag/Mittag.
Du glücklicher hast die Karriere durch .brabbijt schrieb:ich bin auch noch dabei, heute endlich die karriere beendet und jetzt werden genüsslich meisterschaften gefahren, hab jetzt die mini challenge angefangen.
Faultier schrieb:Aber 45 Autos sind auch zu wenig pour moi![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen