Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer ist der beste Actionheld?

Wer ist der beste Actionheld?

• Umfrageteilnehmer
    110

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bruce Willis natürlich. Wasn das für ne Frage?

Unbreakable, Die Hard, Pulp Fiction, Der Shakal, Looper, The Sixth Sense, Das Tribunal, Hostage, Sin City.... etc etc....

Frag' mich nicht, von dem einen Typen habe ich mir weder den richtigen Namen (sofern er genannt wurde), noch den Nicknamen gemerkt, ich hab's eh nicht so mit Namen :kaffee:

Schade, da ich mich hier für einen entscheiden müsste geht das nicht, sind für mich alle 3 auf augenhöhe(Auch wenn der ein oder andere in verschiedenen Kategorien glänzt)

Da der Titel aber "Actionheld" lautet kann ich hier nix voten.
Sind einfach alle 3 super!

Melphiz schrieb:
Der Witz ist: Mir fällt kein Filmtitel ein, wo Bruce mitgespielt hat (doch, das 5. Element, ich hasse den Film), gleichzeitig fällt mir keine richtig gute Rolle ein, die Arni oder Sly gespielt haben (entweder Stereotyp oder einfach nur flacher Charakter) ... und wenn ich richtig nachdenke, würden bei mir alle leer ausgehen :D Arni auf keinen Fall, ich finde den Typen schrecklich, die Filme genauso, keiner, der von ihm mich irgendwie anspricht. Bei Sly hat mich außer die Rocky-Filmreihe und die beiden No-brainer Expendables auch nichts angesprochen, bei letzteren hat Bruce ja auch mitgespielt. Wenn ich bei Wikipedia gucke, habe ich von Bruce eigentlich nur (außer Exp.) Surrogates, 16 Blocks, Sin City Unbreakable, The Kid und eventuell einige andere geschaut, wo ich mir nicht sicher bin, ob ich die Titel nur kenne oder mal gesehen habe. Für mich gewinnt keiner so richtig, Rocky war klasse aber Bruce hat mehr Vielfalt in meinen Augen (darum habe ich von ihm wohl mehr Filme als von den anderen beiden geschaut), also würde ich für ihn stimmen.

Dieser Post verstört mich :ugly:

Bruce = cool

Alleine in "The Last Boyscout" sind mehr coole Sprüche als in allen Sly + Arni
Filmen zusammen :deal:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GmOcZiE6e_U[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oBf7wa7NQN0[/vid]

Mondknallschlumpf schrieb:
Türenmacher schrieb:
Ich muss gestehen, dass ich von allen 3 kaum Filme geguckt habe.

Wooot? Dann bist du kein Mann! :D

evtl. noch zu jung dafür? :D

es müsste eigentlich der ösi sein, zumal die action in seinen streifen schon unerreicht bleibt, für damalige verhätltnisse.
sly hatte ja "nur" rambo und rocky...
da is der brucie schon vom filmerischen bzw. schauspielerischen her der beste.

my LAST ACTION HERO is

ARNIE, THE GOVENATOR!

medion schrieb:
Platz 1a: Sly! Ob Action (Rambo) oder Drama (Rocky, Rocky Balboa, Cop Land) der gute Sly ist einfach ein Gott :headbang:
Platz 1b: Arni
Platz 3: Bruce

geht es hier nicht um den ACTIOheld? :deal:

also was haben da die anderen filme ausschlag zu geben? :staun:

edit: demolition man fand ich eher wegen sandra bullock n1ce :D

Es geht auch um die drei Kandidaten in ihrer Gesamtheit, auch wenn Action bei ihnen natürlich der ausschlaggebende Punkt ist.

nofix schrieb:
ich hab den Titel mal aussagekräftig gemacht

Und ich dachte schon, Mixer hat ne Gegenumfrage mit Shia LeBeuf, Sam Worthington, Chris Evans und Konsorten gestartet :D

Coole Szenen, jetzt weiß ich, was ich gleich mal zum Abendessen angucken werde :dhoch: dass ich den Film nicht kenne, ist klar, da war ich 4, als der in Deutschland rauskam :gerri: Oh, die Originalfassung ist sogar indiziert worden :lachweg:

Melphiz schrieb:
Coole Szenen, jetzt weiß ich, was ich gleich mal zum Abendessen angucken werde :dhoch: dass ich den Film nicht kenne, ist klar, da war ich 4, als der in Deutschland rauskam :gerri: Oh, die Originalfassung ist sogar indiziert worden :lachweg:

ich denke du mags old-school?
was bei spielen klappt geht auch gut mit filmen :deal:

Mag sein, ich bin nur i.d.R. kein großer Hollywood-Fan ;) Alte Filme kenne ich mehr nur von Buddy und Terence, den gängigen Hongkong-Actionhelden ;) und Jackie Chan Filmen (wenn ich so an City Hunter denke, für mich typisch 90er) :D
Bei Spielen mag ich oldschool auch nur, was ich selbst spielen konnte, versteht sich :P

Jenuch offtopic jetzt, meine Stimme bleibt bei Bruce ^__^

Zurück
Oben