Der Witz ist: Mir fällt kein Filmtitel ein, wo Bruce mitgespielt hat (doch, das 5. Element, ich hasse den Film), gleichzeitig fällt mir keine richtig gute Rolle ein, die Arni oder Sly gespielt haben (entweder Stereotyp oder einfach nur flacher Charakter) ... und wenn ich richtig nachdenke, würden bei mir alle leer ausgehen

Arni auf keinen Fall, ich finde den Typen schrecklich, die Filme genauso, keiner, der von ihm mich irgendwie anspricht. Bei Sly hat mich außer die Rocky-Filmreihe und die beiden No-brainer Expendables auch nichts angesprochen, bei letzteren hat Bruce ja auch mitgespielt. Wenn ich bei Wikipedia gucke, habe ich von Bruce eigentlich nur (außer Exp.) Surrogates, 16 Blocks, Sin City Unbreakable, The Kid und eventuell einige andere geschaut, wo ich mir nicht sicher bin, ob ich die Titel nur kenne oder mal gesehen habe. Für mich gewinnt keiner so richtig, Rocky war klasse aber Bruce hat mehr Vielfalt in meinen Augen (darum habe ich von ihm wohl mehr Filme als von den anderen beiden geschaut), also würde ich für ihn stimmen.