Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Wer hat noch ernsthaftes Interesse an Race Pro und spielt es regelmäßig online?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hättest mal sehen müssen, wie Sam ausm Häuschen war, als ich ihm von Pack 3 erzählt habe :hurra:

Und pack 2 kaufe ich nicht, da ich die alten Autos aus Teil 3 wesentlich geiler finde / fand.

Also Pack 1 ist ganz klar am schlechtesten. Lohnt sich nur wegen Imola.

Pack 2 und 3 sind wirklich super geworden. Pack 2 finde ich am besten, weil a) zwei Top Rennstrecken b) Klasse Autos (Formel Masters ist viel viel besser als Formel BWM und Formel 3000) und c) günstiger Preis.

Sind die Formel 3000 nicht schneller als die Masters ?

RP spielt sich noch am besten und ist den PC Racern am ähnlichsten, daher spiele ich es ab und an gerne online.

@mutzi

ich fahre seit ca. 2 jahren mit einigen racern organisierte rennen und meisterschaften in forza2 und racepro. wir hatten erst eine andere plattform, haben jetzt aber einen neue seite aufgemacht.

also es handelt sich hier um keinen clan oder so, keine angst, nur ein forum, in dem es darum geht, regelmässig miteinander diszipliniert rennen zu fahren. da sind so einige events und meisterschaften für forza2 u. 3 und racepro in planung bzw. am laufen.

gerade laüft eine langstrecken-meisterschaft in race pro mit den gt-club-fahrzeugen, in der man versuchen muss zwei stunden lang die konzentration zu wahren:D

http://www.vmax-360.de.vu/

heute findet übrigens das zweite rennen in laguna-seca statt....wenn du bock hast...wir suchen noch ein/zwei fahrer:)

nee, nee...bisher sind wir ja in meisterschaften unterwegs gewesen, die letzte war eine wtcc-saison mit jeweils zwei rennen nach realem vorbild, also so 9-16 runden pro rennen.

das mit der langstrecke ist jetzt mal ein versuch, weil es bisher nur einzelne events gab, in denen man mal 75 runden gefahren ist (bin ich aber noch nicht gefahren:p ). da aber von einigen mal der wunsch geäussert wurde, sowas mal in eine mini-meisterschaft einfliessen zu lassen, haben sich ein paar leute was einfallen lassen. es wird jetzt auch versucht, die neuen strecken einzubauen. es muss aber noch getestet werden welche, denn es gibt wohl mal wieder irgendwelche schwierigkeiten mit dem laden von mid-ohio z. b. wir möchten dafür von oschersleben abstand nehmen, weil es dort ja den berüchtigten "boxen-bug" gibt.:(

bei diesem langstrecken-ding wird übrigens ohne fahrhilfen gefahren, was dir ja entgegen kommen müsste. eine trainingslobby für's heutige rennen wird glaube ich so um 18.30 eröffnet und geht eine ganze weile, ich denke du könntest doch einfach testweise dazustossen, mitfahren und bei interesse das rennen bestreiten. es wird übrigens einen fliegenden start geben, aufstellung nach tabellenstand. da ich das erste rennen nicht mitfahren konnte, muss ich das feld von hinten aufrollen....es wird allerdings eine premiere bei mir, was langstrecke angeht, keine ahnunng, ob ich das überhhaupt durchstehe:traurig:

der leistungsstand aka "skill" der fahrer ist vollkommen durchmischt, von profis bis rennspiel-begeisterten ist alles dabei. ich schau gleich mal, ob noch plätze frei sind, ich glaub' 6-8 sind für heute gemeldet. wenn platz da ist und du "on" bist, laden wir dich ein. wenn de bock hast joinst du, oder du schaust dir erstmal das regelwerk an, wie du halt lust hast.;)

Wieso wird nach Tabellenstand gestartet? Im Spiel gibt es doch eine Qualifikation.

Und wie ich richtig lese, ist durchaus die Absicht da, die neuen Strecken wie Spa etc. einzubauen?!

kann dir gar nicht mal sagen, was der genaue grund ist, warum es keine quali gibt.

ich hab' gerade mal geschaut: training beginnt um 19.00 und gestartet wird um 19.30. 8 jungs sind bisher gemeldet...2 plätze frei. (sooo lang ist das training ja gar nicht...da muss ich wohl früher beginnen;) )

ja, spa wäre natürlich ein traum. gerade bei den neuen strecken ist das fahren ohne quali glaub ich von vorteil, weil es meistens lade-probleme gibt, wenn von der quali-session auf die renn-session geswitcht wird. vor ein paar tagen sind ain paar von uns testweise auf spa unterwegs gewesen und wir waren uns alle einig, das wir diesen klassiker unbedingt einbauen sollten:headbang:

Dieses Lade-Problem kenne ich. Wieder ein Bug:lol:

Spa mit den alten Klassikern wäre der Hammer:headbang:

Also ich versuch mitzumachen und joine mal um 19 Uhr beim Training. Ich kann allerdings nicht versprechen die zwei Stunden mitzufahren. Ich schau mir das einfach mal an.

Ich kenn die 2-Stunden Rennen noch aus GT3 oder so und dort gabs ja auch keine Möglichkeit das irgendwie abzukürzen.

Die letzten Runden waren dann nur noch pampe und richtig Spass hatte ich auch nicht, bin aber gespannt, was bei euch rauskommt :)

Schade hab heute keine Zeit, hätte aber mal Lust Race Pro mal wieder auszupacken und so ein Langstreckenrennen klingt super ... postet dann mal wie es war :).

Samstrike 68 schrieb:
2 Stunden sind hart, länger als 30 min. bin ich bisher wohl noch kein Rennen gefahren.
Aber Lustig ist es sicher aber auch anstrengend.

ja, das kenn' ich...sonst fahr' ich ja auch nur die üblichen distanzen. früher aufm pc bin ich schon öfter mal reale distanzen gefahren, aber wenn man jahrelang nur racer auf der konsole zockt, dann kommt man da einfach aus der übung, weil dort die 4/5/6 runden-rennenan der tagesordnung sind.:(

das längste auf der 360 war mal ein 10-runden-rennen auf der nordschleife...da war ich in den letzten beiden runden so platt, das ich den sieg noch weggeschmissen hab' und noch froh sein konnte, überhaupt noch ins ziel gekommen zu sein:lachweg:

aber ich will einfach mal wieder wissen, wie es sich anfühlt, so eine distanz zu bewältigen. vielleicht pack' ich's ja:) puhhh...72 runden laguna seca...ich hoffe, das mich wenigstens ein paar zweikämpfe am leben halten:grins:

@lonian

diese meisterschaft beinhaltet eh nur 6 rennen. dort gibt es auch teams, die 2 mitglieder haben, damit man sicherstellen kann, das immer einer fahren kann, falls der andere nicht kann, keinen bock hat, oder den download-content nicht hat. so soll ein möglichst grosses fahrerfeld garantiert werden. bei gefallen solltet ihr euch, also mutzi und du, überlegen, ob man nicht für die restlichen 4 rennen so ein team bildet.

Hi, also ich wurde leider disqualifiziert, weil ich beim Boxen-Ausgang angeblich die Strecke abgekürzt habe, was aber eindeutig Schwachsinn ist. Die Bugs von RP nerven mal sowas von.

Also generell gefiel mir das Rennen ganz gut. Leider sind mir 2 Stunden eindeutig zu lang. Mit Training plus Verzögerung kommt man dann auf ein 3 Stunden Event.

Naja, trotzdem danke für die Einladung. Für Spaßrennen bin ich weiterhin zu haben.

Ich habe mir gestern den DLC 2 geladen. Die Anderen sind mir für 800 Punkte etwas zu teuer für das, was geboten wird. Wenn wir wir online öfters zusammenfinden, würde ich vielleicht noch den DLC 3 kaufen. Aber FM3 ist nicht mehr weit, ob sich das lohnt...?

Zurück
Oben