nee, nee...bisher sind wir ja in meisterschaften unterwegs gewesen, die letzte war eine wtcc-saison mit jeweils zwei rennen nach realem vorbild, also so 9-16 runden pro rennen.
das mit der langstrecke ist jetzt mal ein versuch, weil es bisher nur einzelne events gab, in denen man mal 75 runden gefahren ist (bin ich aber noch nicht gefahren

). da aber von einigen mal der wunsch geäussert wurde, sowas mal in eine mini-meisterschaft einfliessen zu lassen, haben sich ein paar leute was einfallen lassen. es wird jetzt auch versucht, die neuen strecken einzubauen. es muss aber noch getestet werden welche, denn es gibt wohl mal wieder irgendwelche schwierigkeiten mit dem laden von mid-ohio z. b. wir möchten dafür von oschersleben abstand nehmen, weil es dort ja den berüchtigten "boxen-bug" gibt.
bei diesem langstrecken-ding wird übrigens ohne fahrhilfen gefahren, was dir ja entgegen kommen müsste. eine trainingslobby für's heutige rennen wird glaube ich so um 18.30 eröffnet und geht eine ganze weile, ich denke du könntest doch einfach testweise dazustossen, mitfahren und bei interesse das rennen bestreiten. es wird übrigens einen fliegenden start geben, aufstellung nach tabellenstand. da ich das erste rennen nicht mitfahren konnte, muss ich das feld von hinten aufrollen....es wird allerdings eine premiere bei mir, was langstrecke angeht, keine ahnunng, ob ich das überhhaupt durchstehe
der leistungsstand aka "skill" der fahrer ist vollkommen durchmischt, von profis bis rennspiel-begeisterten ist alles dabei. ich schau gleich mal, ob noch plätze frei sind, ich glaub' 6-8 sind für heute gemeldet. wenn platz da ist und du "on" bist, laden wir dich ein. wenn de bock hast joinst du, oder du schaust dir erstmal das regelwerk an, wie du halt lust hast.