Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer gewinnt das "Dschungel-Camp" ?

Wer wird Dschungelkönig 2013?

• Claudelle Deckert

Stimmen: 0 0,0%
  • Iris Klein

• Silva Gonzalez

• Allegra Curtis

• Arno Funke

• Klaus Baumgart

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Cale schrieb:
Steh' halt zu Deinen Unterschichtsgelüsten :D

Mach ich doch, auch wenn ich grade das Dschungelcamp eher als Parodie auf das Unterschichten-TV anseh. Was da an Gags und Sprüchen rausgehauen wird, die der Nachmittags-RTL-Schauer nicht mal ansatzweise versteht...

So siehts nämlich aus. Ist nur noch nicht bei allen angekommen. Hier mal ein Interview mit einem der Gag Autoren (Sonjas Mann):

Klick

Jau, ich hatte die Abstimmung auf fünf Tage beschränkt. Später kann ja jeder und ich wollte schon immer mal ne Umfrage zeitlich beschränken! :D

... and the Winner ist

JOEY - LET'S GETTY TO JOEY - DSCHUNGELKÖNIG!

100128777.jpg

:deal:

Das ist eben die Sache. Auch bei diesen ganzen TV Casting Shows. Man hat einen Favoriten, denkt der gewinnt Haushoch und deshalb ruft niemand mehr für den an. Diese Anrufer sind zum allergrößten Teil Mädchen im Teenager Alter. Also gewinnt nicht derjenige, der die meißten Fans hat oder der am besten ist sondern der, der am besten in das Teenage Girly Beuteschema passt.

Sag ich ja. :D

Das die Mädels anrufen, dafür muss aber auch erstmal jemand wählbares für die dabei sein. Wer war denn in der Costa Gruppe, den die hätten wählen können?

Costa Cordalis, Lisa Fitz, Daniel Küblböck, Caroline Beil, Mariella Ahrens,
Susan Stahnke, Antonia Langsdorf, Carlo Thränhardt, Martin Semmelrogge

nix wählbares dabei. Der Kübelböck wär der einzige, aber der war da auch schon ne Lachnummer den keiner Ernst genommen hat. Und in der 2.ten Gruppe?

Désirée Nick, Isabell Varel, Willi Herren, Jimmy Hartwig, Carsten Spengemann
Heydi Núñez Gómez, Harry Wijnvoord, Nadja Abd el Farrag, Fabrice Morvan,
Dolly Buster

auch nix. Der Spengemann wär vielleicht möglich gewesen, aber der war da schon zu alt für die 12-17 Jährigen. Also? Vielleicht lieg ich ja dochnicht so falsch. :)

Geht ja nicht nur um Jung. Die müssen für die Teeny Mädels auch wählbar sein. Also fallen Frauen da schonmal flach, die Mädels rufen ja selten für andere Mädels an. Und die Jungs müssen das richtige Image haben. Wenn der nicht "Cool" oder "Süß" ist, dann rufen die eben nicht an. Das muss schon passen.

Zurück
Oben